1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga im Ausland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von thetommyknocker, 31. März 2006.

  1. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    Anzeige
    Hallo Leute,

    angesichts der jüngsten Ereignisse muss man ja mal nach Alternativen Ausschau halten.

    Welche ausländischen TV-Sender übertragen denn in Europa Live-Spiele und wie viele? Bei welchen hat man die Chance, auch in Deutschland ein Abo abzuschließen?

    Danke Euch!
     
  2. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    AW: Bundesliga im Ausland

    Wenn Premiere mit BetandWin kooperiert kannst du dir ja ein Premiere Austria Abo holen.
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Bundesliga im Ausland

    In Frankreich wird ein bundesliga-spiel pro Woche übertragen(oder meistens), das Interesse an der Bundesliga dort ist sehr sehr mässig, verglichen mit England, Italien oder Spanien....trotzdem bringt Canal Plus ein Spiel.......
    kann man abonnieren bei surpin.fr
     
  4. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    AW: Bundesliga im Ausland

    Nächstes Jahr hat aber TPS die Rechte und sie werden kräftig davon Gebrauch machen
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Bundesliga im Ausland

    Ebendfalls noch zu erwerben unter: www.surpin.fr , aber ev. noch die Kollision, äh Koalition :confused: oder so (Zusammenschluß) abwarten.
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Bundesliga im Ausland

    CCTV 5 zeigt Samstags + Sonntags je 1 Spiel (Chinesischer Sender)!!!
    Kann man per P2P- Internet TV empfangen!!!

    z.B. mit PPLive

    PS: 100 % Kostenlos
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Bundesliga im Ausland

    Setanta Sports in den USA zeigt auch 1-2 Spiele Live pro Woche (Gruß an Grinse-Klinsi :D) aber kann man hier natürlich nicht empfangen :D:D:D
     
  8. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.139
    AW: Bundesliga im Ausland

    Das albanische Pay-TV Digitalb (16°O) zeigt jede Woche 4 Spiele aus der Bundesliga live (2x Sa./2x So.). Die Spiele werden neben dem albanischen Originalkommentar auch in englisch kommentiert. Ein Abo kannst du z. B. in diesem Internetshop kaufen:

    http://www.bakisatcom.de/
     
  9. cootje

    cootje Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Zwischen HB und HH
    AW: Bundesliga im Ausland

    Ich sah gestern auf einer niederländischen Seite dass ab nächste Saison die Bundesliga auch auf Talpa zu sehen ist. Es geht sowohl um Live-Übertragungen, als auch um Zusammenfassungen.

    Talpa ist ja auch nicht FTA und kostet im Paket jetzt m.E. EUR 7,45 im Monat. Ohne Kontakte in Holland ist es auch nicht einfach zu bekommen in Deutschland, also denke ich dass es für die Meisten nicht interessant ist. Da ich Talpa schon bekomme, habe ich die BuLi dann aber gratis dazu :D

    Ciao,

    Marco
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Bundesliga im Ausland

    aber kann man talpa-TV denn nicht über internet empfangen? ich denke schon...gratis
     

Diese Seite empfehlen