1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Hit Dortmund - Bayern live und exklusiv bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2018.

  1. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Anzeige
    doppelt, bitte löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2018
  2. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    ]So etwas habe ich auf RTL, Sport 1 und Eurosport bei einer Liveübertragung eines Fußballspiels noch nie gesehen!
    Wofür verlangt Sky noch Gebühren?
    Auf jeden Fall weiß ich jetzt, von welcher Marke ich mir keinen Rasierer kaufen werde.
    Werbekunden, die solch einen Werbeslot buchen, brauchen sich über einen Imageverlust nicht wundern.
    Dezente und unaufdringliche Werbung macht ein Produkt eher attraktiv als ein lauter Marktschreier.
    Sky hat mit dieser Aktion ein krasses Eigentor geschossen! Viele potentielle Neukunden, die das Spiel in der Kneipe oder bei Freunden gesehen haben, werden nun sicher kein Abo abschließen.
     
    Gast 140698 gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Viel Lärm um nichts! Sky hat sich für den dummen Ausrutscher entschuldigt und damit dürfte es gut sein. Ich glaube nicht, dass es sowas sich wiederholen wird. Wenn doch, dann hätte Sky wirklich ein Glaubwürdigkeitsproblem.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Dieser Ausrutscher war keiner - die bewusste Einspielung während einer Spielunterbrechung muss jedem Skyträumer hoffentlich die Augen geöffnet haben was hier "ausprobiert" wird. Lediglich wenn es während des Spielbetriebes gesendet gewesen wäre könnte man noch von einer Panne reden. Die "Panne" wurden auch nicht abgebrochen sondern wurde wohl klar extra abgerechnet mit dem Werbetreibenden!
     
    Sky Beobachter und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstaunlich wie gut die "Ausrutscher" immer ins Programm passen. Hier Bayern Spieler beim rasieren...gezeigt beim Topspiel und exakt auf die Sekunde getimt bei einer Spielunterbrechung und ohne dass es die gesamte TV Crew von Sky gemerkt hat. (y)
     
    SpongeTheBob und Sky Beobachter gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der RTL Mob zahlt ja auch nicht und bekommt somit weniger Exklusives. Richtig so :LOL:. Ein PayTV Abo sollte schon zählbare Vorteile haben.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie gesagt, ich bleibe bei meiner Aussage. Sonst hätte Sky sich nicht dafür entschuldigt. Erst wenn es sich in naher Zukunft herausstellen wird, dass es wieder zu solchen Werbungen kommen wird, ist der Untergang von Sky (fast) so sicher besiegelt.

    Warum wurde diese Werbung nur bei Sky HD gezeigt und nicht bei UHD? Das passt irgendwie nicht zusammen.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    UHD ist künftige Premiumklasse, ohne Werbung.
    Der Plebs sieht dann HD mit Werbung.
    So einfach.
    Spaß beiseite, sagt dir das Wort Testballon etwas? Wenn ja, so etwas macht man in gut frequentierten Arealen. Für Fernsehen halt, dort wo die meisten zuschauen. Und das ist halt noch auf SD+HD Sendern.
     
    Gorcon und Gecko_1 gefällt das.
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Naja, für HD-Plus zahlt man schon. Es sei denn, in Berlin, etc gibt es das gratis.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.633
    Zustimmungen:
    16.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wenn man mich demnächst mit zu schneller Geschwindigkeit blitzt, werde ich mich auch entschuldigen, das sollte als Strafe ja Ausreichen.