1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga History Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Manix HD, 26. April 2010.

  1. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    es ist ruhig geworden um die Gerüchte bzw. Arbeiten am sogenannten
    Bundesliga History Channel

    Da waren doch im Herbst einige Meldungen welche aussagten die Lizenz
    wurde von den Medienanstallten bereits erteilt.

    Man hört ja gar nichts mehr, oder hat jemand neue Informationen?

    LG
    ManixHD
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga History Channel

    Das ist doch eh nur der "DFL Bundesliga" Kanal auf Abruf, für den Fall dass Sky über die Wupper geht.
     
  3. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga History Channel

    Möglich, aber es hieß doch das alle Spiele seit 1963 wo Bildmaterial verfügbar ist digitalisiert werden!
    Also ein Archiv mit Mega Mengen an alten Bundesliga Daten, Bildern, Spiele......
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga History Channel

    dannn sollte man dem Rechteinhaber aber auch das Material zur Verfügung stellen. Das wäre dann mal ein Mehrwert unter der Woche.
     
  5. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga History Channel

    ja und kommt der Kanal jetzt oder nicht, keiner weiß was...
    dann ist er wohl sehr begehrt :D
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga History Channel

    Ne der wäre zu Teuer. Die DFL will bestimmt eine Fixsumme von 100 Millionen im Jahr haben für den Kanal:D. Der Kanal wäre im übrigen noch die einzige Bereicherung in sachen Fussball für mich bei Sky die ich noch für gut heissen würde. Aber auch nur wenn er zu einen angemessenen Preis von der DFL Angeboten wird.
     

Diese Seite empfehlen