1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Highlight zur UHD-Premiere auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2016.

  1. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eilig nicht aber falls mein Beamer den Löffel abgibt werde ich wohl zu 4K greifen.:):):)Irgendwann in ferner Zukunft.....na ja wer weiß wieviel..k es bis dahin gibt.Zur Zeit steht bei mir keine Umrüstung an.
     
  2. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Richtig.
    Das sehe ich genau so.
     
  3. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann mich nur anschließen.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Du scheinst dich ja richtig auszukennen...
    Schonmal 4k auf 70 Zoll bei 2,50 m Abstand gesehen?
     
    Bobby Fischer und devastor gefällt das.
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    kann mir vorstellen, dass so was in sky-kneipen gut ankommt.
     
  6. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oh mein Gott, welcher normale Mensch sitzt 2.5m entfernt bei nen 70 Zoll Gerät? Ich sitze 4m bei 55 Zoll und ich kann alles erkennen. Am besten noch ne Lupe nehmen und die Pixel zählen. Für den Normalverbraucher ist 4K schwachsinnig.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Du hast genauso viel Ahnung...
    Schau mal weiter deinen Magine? Pixelbrei für den du hier trommelst!
     
    Scholli und devastor gefällt das.
  8. brainburner

    brainburner Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja habe ich und der FullHD war genau so scharf wie der 4k.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Bobby Fischer, Scholli, devastor und 2 anderen gefällt das.
  10. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weiß jetzt nicht wie du hier auf Magine kommst, ist aber egal. Du solltest den Abstand um 1m verkürzen, dann ist das Bild nochmal schärfer. Sorry das ich so Ahnungslos bin, aber ich kenne niemand, aber auch wirklich niemand der bei sich zuhause mit 2.5m Abstand vor nen 70 Zoll Fernseher sitzt und sich an der Auflösung erfreuto_O(n)
    Gemütlich Fernsehen ist das nicht:ROFLMAO: