1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga HD ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tarvin, 29. Juni 2010.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: Bundesliga HD ???

    Einfach mal Sky einschalten, da wirst du ständig informiert. Ab 13. Aug. gibt es Sky Sport HD2. Dort läuft dann die Konferenz in HD.
     
  2. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga HD ???

    Hatte zur Zeit nur Augen und Ohren für die WM und seit gestern erst wieder ein Sky Abo.Deshalb meine Dummheit!
    Was läuft sonst dort?
     
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga HD ???

    Aber nur, wenn sie auch HD mit abonniert haben!!!!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga HD ???

    Auf Sport 2 HD? Wahrscheinlich nichts neues, nur vorhandene Rechte, speziell Premier League, DFB Pokal, Euro League und Golf werden dort etwas ausführlicher gezeigt, vor allem wenn sich 2 Liveevents überschneiden, kann Sky nun etwas besser reagieren. Bisher musste entweder die Übertragung des einen Events gekürzt werden um pünktlich beim anderen zu sein oder es wurde das 2. Event gleich gestrichen. Es wird aber keine echten Auslagerungen von Inhalten aus Sport 1 HD geben, da es dann besonders Probleme mit PREMIERE Altkunden und HD Option gibt. Also die Formel 1 wird man nicht auf Sport 2 HD zeigen können, da PREMIERE Altkunden den eigentlich nicht freigeschaltet bekommen (aber wer weiß).
     
  5. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga HD ???

    aha,danke
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga HD ???

    YouTube - SKY DEUTSCHLAND - SPORT HD 2 Vorschau - 18.6.2010
     
  7. Tarvin

    Tarvin Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesliga HD ???


    Mist wo gab es das denn?
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  9. usmave

    usmave Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesliga HD ???

    ich habe noch ein altes premiere paket, bestehend aus familie und hd zu ~30€/mon.

    bei vertragsabschluss hatte ich als hd sender premiere hd und discovery hd.

    letzten sommer wurden es dann 7 an der zahl, ohne mehrpreis oder wechsel zu sky. im juni wurde mien alter vertrag dann auch verlängert zu gleichen konditionen.

    die neuen hd sender werde ich dann wohl nicht erhalten, oder ?
     
  10. riva10

    riva10 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga HD ???

    sorry sofern sie das Sport Paket haben( Auskunft von Sky per Mail)
    woher hast du denn diese Info?
    solangsam muss man vorsichtig sein kann Geld kosten und viel Ärger machen.