1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga HD (Top Spiel)

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von crazyscorpion, 18. Dezember 2008.

  1. crazyscorpion

    crazyscorpion Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    über welchen Kanal kann ich denn Premiere Bundesliga HD gucken? Ich habe in meiner Programmliste Discover HD, Premiere HD und Anixe HD. Aber wo ist Bundesliga HD?

    Danke euch
     
  2. gohliser07

    gohliser07 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga HD (Top Spiel)

    Hallo! Bundesliga HD gibt's nicht! Die Spiele laufen auf Premiere HD. Gruß! gohliser07.
     
  3. czechomania

    czechomania Guest

    AW: Bundesliga HD (Top Spiel)

    Wenn du 10 Jahre wartest, wird es das vielleicht auch geben. Aber nur mit etwas Glück und dem Weihnachtsmann, sofern sein Schlitten keinen Platten bekommt :D
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga HD (Top Spiel)

    Bundesliga HD gibt's nur über T-Home
     
  5. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Bundesliga HD (Top Spiel)

    Nur der Vollständigkeit halber: AnixeHD zeigt in der Saison 2008/2009 die Heimspiele von Borussia Dortmund. Nicht live - aber wie nachgefragt eben in HD. Auf der Website von AnixeHD sind die Sendetermine zu finden.

    In der Vergangenheit gab es auch Schalke und Werder(?) Heimspiele in HD zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen