1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga HD Kanal - Ton unter aller s....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 18. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga HD Kanal - Ton unter aller s....

    Ich hatte extra noch mal vorher eingemessen, da hat sich nicht viel getan. Der Kommentator ist immer noch viel zu leise.

    Was ich aber nicht verstehe ist, warum die Behebung so lange dauert.


    Mac_
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Bundesliga HD Kanal - Ton unter aller s....

    Ich hatte ja auch geschrieben..."ziemlich" OK...Es war gestern noch nicht 100% korrekt, jedoch besser als die Spiele vorher. Gestern hat man den Sprecher verstanden ohne das ich zum ZDF schalten musste. Korrekt war es jedoch nicht..das hast richtig gemessen..

    Warum dauert das so lange: Weil die nichts mehr am System machen und es aussitzen und warten bis die Saison vorbei ist und hoffen mit dem neuen Partner andere Technik kommt die dann die Fehler von alein beseitigt...Für die paar Spiele reissen die sich den Ar..sch nicht mehr auf..Glaub mir...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.