1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga HD Kanal - Ton unter aller s....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 18. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    Anzeige
    AW: Bundesliga HD Kanal - Ton unter aller s....

    Da, ich gestern die Aufnahmen für beide Spiele auf Premiere HD programmiert habe, bin ich der Meinung, dass die dort auch kommen. ;) Bin gespannt, wie der Ton sein wird.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bundesliga HD Kanal - Ton unter aller s....


    ahhh cool....dann wird wohl erst ab dem Halbfinale in HD Übertragen...

    THX für die Info
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Bundesliga HD Kanal - Ton unter aller s....

    Ja, in der Tat wird das Halbfinale auf HD übertragen. Nur leider ist der Sprecherton immer noch so wie die letzten Wochen. Nicht bzw. kaum zu verstehen. Es ist was besser als am Samstag bei BULI aber inakzeptabel. Werde jetzt zum ARD schalten denn da wird auch übertragen.

    Übrigens bei ARD ist auch DD 5.1 und alles bestens..
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bundesliga HD Kanal - Ton unter aller s....

    ich glaube aber, das liegt an Premiere und nicht an entertain, denn diese übernehmen ja nur das Signal welches angeliefert wird..

    aber hast schon recht, der TON war echt sch....wie auch das Spiel aber was zählt ist...FINALE....BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN....:love:
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Bundesliga HD Kanal - Ton unter aller s....

    Was ich nicht versteh, wenn über SAT Premiere Signal und Ton ok ist, warum dann nicht bei IPTV ? Dann liegt das sicher nicht an Premiere? Ebenso versteh ich nicht das dies ja nun schon seit Wochen geht und keine unternimt was, oder merken die das nicht? Ok wäre ja wenn es mal 10-20minuten so wäre, spätestens dann muss doch die Technik merken das da was nicht stimmt...

    Frage: Bist du Leverkusen Fan weil du schreibst...Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin?
    Ich hätte es Mainz auch gegönnt....
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bundesliga HD Kanal - Ton unter aller s....

    ach soooo....bei DVB-C/S gibt es also keine Probleme, na dann wird es nen Probleme bei entertain geben...

    Jepp bin ich....
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bundesliga HD Kanal - Ton unter aller s....

    Streiche bitte mal das "nen", nicht böse sein, aber das tut weh irgendwie.
    Ich denke auch, das ist ein Entertain-Problem, wie auch immer.;)
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga HD Kanal - Ton unter aller s....

    Du hast doch weder Premniere HD noch irgendeine AC3 fähige Ausstattung. Wieso musst DU dann hier Deinen Senf dazugeben, und den Thread wieder zerstören?
    Kannst Du Dich nicht einfach mal raushalten?

    Mac_
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Bundesliga HD Kanal - Ton unter aller s....

    Echt ?...hätte ich jetzt nicht gedacht...Will das hier zwar nicht ausweiten, aber wie kommt ein Berliner dazu ausgerechnet Leverkusen Fan zu sein..smile..
    Ich finde Lev. auch super Manschaft...Aber aussergewöhnlich ist das schon das du kein Hertha Fan bist...Cool....

    Um OT zu bleiben...JA, das SAT Signal ist OK.....Da gibt es eigenartigerweise kein Problem..lt. Aussage eines Bekannten
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bundesliga HD Kanal - Ton unter aller s....

    naja...ich bin ja hinzugezogener Berliner....

    Letztes Jahr bin ich von Düsseldorf (Groß geworden bin ich aber in Köln) nach Bln gezogen ( ja ja die Liebe)

    da der Hauptsitz meines Arbeitgebers in HH ist, bin ich ne Zeitlang immer von Bln nach HH gependelt aber nu mache ich Homeoffice....direkte Anbindung an das System.

    Daher halt Lev Fan...jepp ist ne Klasse und Junge Mannschaft...mal schauen wo wir am ende stehen werden....

    hmmm.....hat entertain oder der VS auf eine Beschwerde dazu noch net reagiert, war ja echt schlimm gestern.

    aber dieses TON-Problem scheint es doch "nur" bei der BuLi auf P HD zu geben, denn wenn ich mir nen Film auf P HD anschaue, ist alles bestens...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.