1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Hammer! Auch Amazon Prime zeigt das Montagsspiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2020.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es gibt noch genug andere Möglichkeiten wie Pay-TV im Ausland.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ohoh, das macht mir Angst. Ich hoffe mal nicht das die Blut lecken. Wenn dann holt sich Amazon das 18:30 Topspiel. :(
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    auch amazon hat das hier mit der EPL ausgesprochen gut gemacht. Und das Bild war besser als das was Sky ueber Satellit liefert.

    “streaming kommt nicht an die qualitaet einer satellitenausstrahlung” ist nichts weiter als pauschalisierender Unsinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2020
    hexa2002, MtheHell, DNS und 5 anderen gefällt das.
  4. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Die ganze übertragung war Top
     
    Tom123 gefällt das.
  5. ASC06

    ASC06 Guest

    Ja bei der Telekom IPTV stimmt das aber bei OTT war das beste Bild in Deutschland Sky Q App über AppleTV was ich kenne. Bei Amazon noch nie was Live gesehen bin gespannt heute.
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Du wirst es nicht bereuen, schließlich hat Amazon Prime Video auch ein paar gute Serien im Programm, für die Fussball freie Zeit;)
     
    Coolman, -Rocky87- und Fakeaccount gefällt das.
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Auch Unsinn es gibt nicht ganz soviele Anbieter in Europa die die BL komplett übertragen und auch wenn ich selber ein NC+ Abo hatte wenn du dir mal spiele auf Elevensports angeschaut hast. Kannst auch Streamen ! Was natürlich nicht für alle Sachen bei denen zählt. Aber gerade EL. -Sp. Ist ein gutes Beispiel für schlechtes Bild...
     
    nordfreak gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß wie die Qualität ist bei Elevensports dafür ist das Bild auf C + Sport sensationell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2020
    nordfreak gefällt das.
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Sky zahlt die Liga zum Restart. Als Belohnung berichten 2 andere Sender heute live und es gibt neue Konkurrenz.

    Zudem muss sky zur Vermeidung von Ansammlungen im Free TV senden, bei Bezahldiensten des Streamings ist das natürlich egal.
     
    -Rocky87-, Force und Berliner gefällt das.
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    nunja, das Spiel wäre so oder so nicht auf sky gelaufen - und so nehmen die 2 sich gegenseitig Zuschauer weg

    nö, das hat sky freiwillig gemacht, weil auch schon so für die Geisterspiele im März angekündigt
     
    DNS gefällt das.