1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Hammer! Auch Amazon Prime zeigt das Montagsspiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2020.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Na. Da werd ich auf alle Fälle reinschauen. Mal sehen wie die es mit der Quali hinbekommen. Amazon und BL Rechte? "Nachtigall, ick hör Dir trapsen";)
     
  2. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    138
    Aus der Streaming-Perspektive ist so gut wie alles besser als Sky. So schafft es Sky noch nicht einmal einen Web-Player auf die Beine zu stellen. Ganz zu schweigen von der mangelhaften Auswahl an Smart-TV-Apps und den ganzen Usability- und Stabilitätsproblemen, die die wenigen bestehenden Apps mit sich bringen.

    Für die DFL kann der Testlauf aber ganz interessant sein. So zeigen nun zwei Bräute ihre Fähigkeiten, die bald beide um die Rechte mitbieten könnten. Interessant wäre vllt. auch zu wissen, in welcher Qualität Amazon das Spiel überträgt. Die Premier League wird ja zum Teil auch in 4K von Amazon übertragen, nur glaube ich nicht, dass das Montagsspiel in 4K von der DFL produziert wird.
     
    K. Schmidt und Ravenhawk123 gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich überlege ernsthaft heute Abend mal ein kostenloses Probe-Abo für 30 Tage abzuschließen und mal Amazon Prime zu testen. :)
     
    mavscounter gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre das Spiel heute nicht auf Amazon bekommen hättest du bestimmt nicht Amazon Prime getestet.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gelaufen meinst du, ne? ;)

    So schaut's aus.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das Du mit dem 30 Tage Abo evtl. noch mehr Spiele bekommst, als nur das heute Abend;)
     
    DNS, K. Schmidt und -Rocky87- gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Da musste nach UK ziehen, da findest du eine.
    Und 1 NFL Spiel in Amerika oder Weltweit ?
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann habe ich 30 Tage lang die Wahl zwischen Amazon Prime und DAZN. Und in 30 Tagen ist die BL "hoffentlich" fast um.

    Fazit: Lohnt sich! :)
     
    ***NickN*** gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nur, wenn sie am Freitag auch Hertha gegen Union zeigen. Ansonsten strafe ich Amazon mit Liebesentzug. :mad:
     
    mavscounter gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Klar. Is ja auch für "Umme";)
     
    -Rocky87- gefällt das.