1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Hammer! Auch Amazon Prime zeigt das Montagsspiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.610
    Zustimmungen:
    927
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Amazon zeigt erstmals Live-Fußball: Das Montagsspiel ist nicht nur bei DAZN, sondern auch via Prime zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.397
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Wer von beiden Diensten wohl mehr Zuschauer haben wird werden wir wohl leider nie erfahren. Ich werde bei Prime Mal reinschauen
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.583
    Zustimmungen:
    7.687
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
    Hier die Seite bei Amazon: [ Klick ]
     
    Redfield gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.465
    Zustimmungen:
    9.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei 17 Millionen feste Abonnenten vs. "fast keine momentan" kann man sich das einfach ausrechnen.
     
    K. Schmidt und Schnirps gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.075
    Zustimmungen:
    3.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wird wohl seitens Amazon auch ein Test sein, wie das Spiel gestreamt wird. Ob Interesse besteht.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    55.963
    Zustimmungen:
    18.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorgeschmack auf die nächste Buli-Vergabe.... Später natürlich gegen Aufpreis zur Prime-Mitgliedschaft.
     
    MtheHell, Schnirps, samlux und 2 anderen gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.075
    Zustimmungen:
    3.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Natürlich wird Prime Video mehr Zuschauer haben, weil viele denen es nen Scheiß interessiert das jetzt mal anschauen können.
     
  8. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich werde auch mal kurz (so 10 Minuten) reinschauen, da ich Geisterspiele ablehne und das nichts mit Normalität zu tun hat, mich aber interessiert ob und wie Amazon das hinbekommt. Ich gehe davon aus, dass ab sofort alle Spiele, die von DAZN übertragen werden, auch bei Amazon laufen. Und nein, ich habe dafür keine Quelle, ist lediglich eine Vermutung meinerseits. Nebenbei bemerkt kann Amazon so testen, ob die Server und Datenanbindungen für Live-Streaming ausreichen und dann ggf. ausbauen, wenn sie Interesse an weiteren Sport-Live-Rechten haben. Damit sparen sie sich das Fiasko nicht stabiler bzw. niedrigauflösender Streams, bei Events mit riesigen Zuschauerzahlen. Vor allem bin ich auf die Quotenauswertung gespannt, so es sie gibt. Ich wette, dass Amazon die Quoten von Sky vom Wochenende toppen wird. Gab nur etwas wenig Werbung im Vorfeld, aber vielleicht kommt ja noch ein Spot vor der 20:00 Uhr Ausgabe der Tagesschau.
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    8.521
    Zustimmungen:
    4.883
    Punkte für Erfolge:
    213
    Überträgt amazon UK dort nicht auch schon Fußball? Oder ich hab das falsch in Erinnerung. Muss ich mal suchen...
     
  10. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Sehr geil,ich liebe Amazon
     
    horrorwomen und K. Schmidt gefällt das.