1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Gratis sehen - fast so gut wie Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von hello51, 19. August 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Bundesliga Gratis sehen - fast so gut wie Arena

    Du bist halt kein Chinese! Der Stream ist gar nicht für dich gedacht. ;) :D
     
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga Gratis sehen - fast so gut wie Arena

    die sind sogar professioneler als arena. :winken:

    und dazu kann man auch noch umsonst schauen. ich würde die programme sopcast und tvants empfehlen. die sind am einfachsten zu bedienen und alles recht übersichtlich.

    schaue da schon seit jahren im internet meine spiele kostenlos an. dieses wochenende erst liverpool, heute nachmittag manchester : fulham und jetzt am abend bochum:bayern. das kam aber diesmal nicht auf ccctv5 sondern im holländischen tv das in topqulität ins internet gestreamt wurde. kostenlos. hatte nur ein paar ruckler für wenige minuten.

    die wichtigsten sender sind aber ccctv5, espn und guangdong tv. da kommen jedes wochenende von mittag bos abend ein live spiel nach dem anderen. vorallem aus england, spanien und deutschland. echt klasse. und die bildqualität ist gar nichtmal übel. vorallem bei dem 800k stream von ccctv5 (vorsicht da gibt es mehrere qualitätsstufen von dem sender).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga Gratis sehen - fast so gut wie Arena

    Ich nehms hald wie der Uli Hoeness!
    "Wir werden im asiatischen Markt Fuss fassen!" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  4. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Bundesliga Gratis sehen - fast so gut wie Arena


    Hi,

    kurze Frage wie hast Du z. B. heute raus bekommen wo Bayern übertragen wird - welche www-Seiten...(außer Streamcity)

    So long,
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  6. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga Gratis sehen - fast so gut wie Arena

    eigentlich stimmen die angaben bei streamcity. ich habe dann die 3-4 üblichen sender die alle möglichen spiele zeigen durchgesucht. bei cctv kam aber ein livespiel aus der chinesisschen frauenliga. bin dann in das streamcity forum und dort waren die links aus dem holländischen tv gepostet. die qualität dort war fantastisch. bessere auflösung als bei ccctv5. fast wie bei arena. bei nem 15 oder 17 zöller kaum ein unterschied zu arena. bei nem 100er plasma ist es dann aber schon schlechter. dafür ist es halt auch kostenlos. ich glaube ich werde das die ganze saison so machen und auf arena verzichen. 20 euro ist einfach zu teuer wenn kein formel1, us sport, golf, wrestling usw. dabei ist.
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga Gratis sehen - fast so gut wie Arena

    kennen nicht, aber da es ne deutsche seite ist, kannst du da sicher kein pay tv ohne arena abo sehen. ist hierzulande und innerhalb der eu verboten. chinesen machen da ihr eigenes ding und wie die holländer das gestern geschafft haben ist wohl auch nicht ganz legal gewesen. vielleicht ne private hacking group oder so.
     
  8. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Bundesliga Gratis sehen - fast so gut wie Arena

    Das war ECHT GEMEIN :D :D :D (und ich Idiot fang auch noch an zu lesen ohne auf die Seitenzahl zu gucken...)

    §1 - ich lese aus Prinzip nur Threads bis 499 Seiten:D

    So long,
     
  10. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga Gratis sehen - fast so gut wie Arena

    ;)

    aber im ernst. glaubst du das es legal ist wenn ein holländischer fernsehsender bundelisga live spiele kostenlos ins internet überträgt? kann ich mir ja nicht vorstellen. vorallem wird es in holland auch nen anbieter geben der ne menge kohle für die deutschen rechte gezahlt hat. die bieten das dann doch nicht kostenlos im internet an. noch dazu in so guter qualität. da lohnt sich ein arena abo wirklich nicht mehr.