1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga + Golf + SkyGo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CoolioNRW, 19. Januar 2013.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bundesliga + Golf + SkyGo

    Ich denke er ist weniger an legal interessiert.Das ist das was ich herausgelesen habe,bis jetzt.
     
  2. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga + Golf + SkyGo

    Hätte ich irgendwie auch vermutet, wollte dem Fragesteller allerdings vorab diesbezüglich nichts unterstellen... Aber gut zu wissen, dass nicht nur ich diesen Eindruck hatte :winken:
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga + Golf + SkyGo

    Nachdem ich das mit dem Rückholer geschrieben hatte,kam Beitrag #8.
    Da war dann klar,das er nicht an einem regulären Sky Abo interessiert ist,sondern nur an den Übertragungen,egal wie sie auf den Fernseher oder Computer kommen und dann am liebsten für lau.

    Aber egal,nicht mein Thema.
     
  4. CoolioNRW

    CoolioNRW Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga + Golf + SkyGo

    Illegal wüsste ich selbst wie ich dran komme. Wollte nur wissen ob es eine legale, billigere Methode gibt als Sky ... mehr wollte ich garnicht wissen. Bin gerne bereit für das was ich sehe auch zu zahlen aber halt nicht für Sachen die ich nicht gucke ...
     
  5. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga + Golf + SkyGo

    Sind dir denn ernsthaft 24,90€ im Monat zu viel? Durch deine Kündigung im Mai und das darauf sicherlich folgende gute Angebot wirst du locker 30€/Monat weniger zahlen. Besser/günstiger wirds nicht mehr.
     
  6. CoolioNRW

    CoolioNRW Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga + Golf + SkyGo

    Das klingt ja auch super ... gekündigt ist schon jetzt heisst es abwarten ob was von Sky kommt.