1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Glööckler macht für Sky den Trainer-Check

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2015.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bundesliga: Glööckler macht für Sky den Trainer-Check

    Mehr Niveau hat dein Beitrag aber auch nicht wirklic, dudddelbacke...

    Eventuell ist ja der Anteil der weiblichen Zuschauer derart gestiegen, dass man sich von dieser Aktion wirklich etwas verspricht.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga: Glööckler macht für Sky den Trainer-Check

    Nachdem Glööckler bei QVC ja das Handtuch geschmissen hat, braucht er wohl ne neue Einnahmequelle. :LOL:

    Wozu soll das überhaupt nützlich sein, ob ein Herr Glööckler jetzt den Trainingsanzug von Jürgen Klopp Design-technisch gelungen findet oder nicht? :eek:
     
  3. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga: Glööckler macht für Sky den Trainer-Check

    Und Peter Zwegat rettet dann die Vereine, die kein Geld mehr haben[emoji12] [emoji16]
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Bundesliga: Glööckler macht für Sky den Trainer-Check

    Entweder er ist eine Figur für einen eventuellen Comedykanal von Sky; schon beim Anblick kommt mir das Lachen,
    oder die Amerikaner hatten damals in Rosswell wirklich Begegnungen mit Aliens, und der Gockel ist ein Abkömmling dieser.

    :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga: Glööckler macht für Sky den Trainer-Check

    Sky möchte dass sich seine seit einigen Jahren neu gemischte Kundschaft weiterhin wie zu Hause (im Privat TV) fühlt. Bekannte Gesichter und Programmabläufe (Werbung).
     
  6. slayer7

    slayer7 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga: Glööckler macht für Sky den Trainer-Check

    Bin als Sky Kunde entsetzt und sauer. Da flüchtet man vor dem unterirdischen Niveau von RTL und nun fängt Sky auch mit so einem Rotz an. :mad:

    Kann ich ja gleich Punkt 12 einschalten, denn dort würde man solche Beiträge wohl eher vermuten.
     
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga: Glööckler macht für Sky den Trainer-Check

    Eine grauenhafte Entscheidung. Es werden sich sicher genug andere Themen finden.
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga: Glööckler macht für Sky den Trainer-Check

    Spricht man mit diesen 'Ding' Frauen an?

    Hat Sky aufgrund des Kostendrucks die echten Experten eingespart und muss jetzt auf Glööckler zurückgreifen um die Sendezeit zu füllen?

    Oder will man mit der Aktion die Pairing/Leihreceiver-Gegner bestrafen da diese nicht flüchten können. (Nur Leihreceiver können den Feed ohne Glööckner empfangen)
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Bundesliga: Glööckler macht für Sky den Trainer-Check

    Das ist ja pompös wie die dem Ball hinterher rennen in den komischen Fummeln.
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga: Glööckler macht für Sky den Trainer-Check

    Dann werden in Kürze die Jungs in rosa Röckchen auflaufen? :D