1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Gegenwind für Telekom - Schäuble hält sich raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2012.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Für mich stellen sich folgende Fragen: Warum wird dies so zum Zweikampf Telekom gegen Sky hochstilisiert? Dachte Herr Hahn mischt auch mit? Würde ich als Rechteinhaber einen langen Prozess, nach der Rechtevergabe wollen? Und würde eine gerichtliche Auseinandersetzung das Image des zu veräussernden Rechtes beschädigen?



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga: Gegenwind für Telekom - Schäuble hält sich raus

    stimmt, das habe ich so noch gar nicht gesehen. wenn die DFL wirklich interesse an einem langfristigen partner mit wachstumspotential hat, dann nur sky. das rosa T kann niemals so viel einnehmen wie sky über die masse der 5 länder in denen es angeboten wird.

    das wäre für die DFL eine kurzfristige einnahmesteigerung, wenn sie jetzt auf das rosa T setzen würde. längerfristig gibts über sky mehr geld durch die weiteren länder/kunden.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga: Gegenwind für Telekom - Schäuble hält sich raus

    KF15 hat es scheinbar nicht nötig im Wochentakt rumzupoltern, dass jemand ihnen ihr Spielzeug wegnehmen bzw. einen Grundrechtsanspruch darauf streitig machen will. Ich sag ja..alle gucken auf Sky und Telekom und am Ende erwirbt KF15 erstmal das gesamte Rechtepaket und die Wahrscheinlichkeit dafür sehe ich nicht nur als gering an.

    Ansonsten...willkommen beim neuen "das dürfen die nicht" Thread der Woche oder besser gesagt schon "des Tages" :winken:. In Unterföhring muss ja die Düse wirklich gewaltig gehen wenn ich mir die Medienkampagne hier ansehe. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Machtwort von Merkel und dann Gauck.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga: Gegenwind für Telekom - Schäuble hält sich raus

    Das Ding ist eh gegessen. Sky kann sich wieder auf Filme konzentrieren.
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bundesliga: Gegenwind für Telekom - Schäuble hält sich raus

    darauf warte ich ja auch noch....das die ersten Rang Hohen Politiker sich zu Wort melden dürfen/sollen ;)
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Bundesliga: Gegenwind für Telekom - Schäuble hält sich raus

    Wäre mir recht. Und schnell weg renn' hier. ;)
     
  7. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga: Gegenwind für Telekom - Schäuble hält sich raus

    Nee gegessen ist da nichts! Es wird mit Haken und Ösen gerade auch deshalb gekämpft, weil es bei Sky ums Überleben geht. Ohne Bundesliga wird es Sky nicht mehr lange geben. Die Frage ist eher, ob sie die letzte Saison dann überhaupt noch durchhalten und ob die Abwicklung geordnet oder ungeordnet erfolgt.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga: Gegenwind für Telekom - Schäuble hält sich raus

    Eben. Alles andere als ein Zuschlag für die Telekom wäre eine Riesensensation.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Bundesliga: Gegenwind für Telekom - Schäuble hält sich raus

    Und wenn immer darauf bestanden wird auf "Trennung zwischen Infrastruktur und Inhalten" , dann sollte das für alle am Markt Beteiligte gelten. Für die KNB, die Telekom sowie Sky.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bundesliga: Gegenwind für Telekom - Schäuble hält sich raus

    darüber könnte man mal Berichten, Kritisch Hinterfragen, bei allen Beteiligten, die Institutionen mit hinzu ziehen aber was erzähle ich da nur wieder....