1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga FTA ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Randfichte, 14. Februar 2004.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    verschlüsseln müssen/mussten sie es nicht, aber die leistung so runter fahren, dass es nun nicht mehr so leicht und nicht mehr so weit empfangbar ist...

ciao ciao

2. Maladjez

Maladjez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi!

Werden am kommenden Wochenende (28./29.2.) auch BL Spiele übertragen? Wenn ja, welche? Leider konnte ich keine Website hierzu finden ...

Gruß

Maladjez

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    oder hier winken

L.J.´s LIVE Football On Satellite

seit jahren mein topfavorit bezüglich livefussballinfos, und meiner meinung nach auch übersichtlicher, da z.b. die orbitpsoition und die verschlüsselungsart dabei steht breites_ breites_ breites_

aber das bleibt natürlich jeden selbst überlassen, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

ciao ciao

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Bääh, was für eine schlechte Seite winken

Im Ernst: Ich denke, die beiden Seiten ergänzen sich ganz gut. LJ´s Site ist grafisch besser und für Anfänger besser geeignet, da auch die Orbitalpositionen aufgeführt sind. Allerdings stimmen die Infos über die Spiele nicht immer, es gibt keine Langzeitvorschau und es werden nur bestimmte Ligen gelistet.
    www.satfootball.com listet alles, führt alles langfristig auf und hat insgesamt mehr Erfahrung. Daher bevorzuge ich eindeutig diese Seite.

6. Maladjez

Maladjez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @xyladecor

Die Seite gefällt mir auch sehr gut!

@Atletico

Danke für Deine Infos...

-> "nur" Bayern-Wolfsburg FTA - schade! entt&aum

7. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    stimmt, satfootball ist umfangreicher, aber bei mir ist das wohl so wie bei vielen anderen menschen auch, dass an was sie sich als erstes gewöhnt haben ist ihnen oft am synpathischten.

satfootball und L.J.´s seiten sind beides geniale url´s für uns fussballjunkies, alleine die arbeit die da dahinter steckt ist bemerkenswert, wenn satfooball vielleicht mal das layout etwas "moderner" hinkriegt, wirds vielleicht auch mal irgendwann meine lieblingsseite auf diesen sektor, wer weiss, wer weiss :cool:

ciao ciao

<small>[ 26. Februar 2004, 17:44: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>

9. sat-freak

sat-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9°, 13°, 19,2°, 23,5°,28,2°E
    Vu+ Duo4K SE
    und du kommst nicht auf die idee oder willst es nicht wahrhaben, dass TRT kein recht hatte, die WM in europa über satellit unverschlüsselt zu zeigen, während TRT für die BL und PD das recht hat durchein

<small>[ 26. Februar 2004, 19:30: Beitrag editiert von: sat-freak ]</small>

10. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Da passt wohl ein Sprichwort:

Wo kein Kläger, da auch kein Richter!