1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga FTA ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Randfichte, 14. Februar 2004.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @ sat-freak:

Wir reden hier weder über das tschechische Fernsehen, noch über TVE1/2 noch über RTP1/2 noch über die WM. Jeder dieser Fälle ist sicherlich ein eigenes topic wert über das man viele interessante Diskussionen führen könnte (und was wir in den vergangenen Jahren hier im Forum ja auch bereits getan haben).

Hier geht es schlicht und einfach um die Primera Division auf TRT und die Reaktion der Spanier und die haben (wie ich bereits mehrmals erwähnt habe) kein Gründe um hier irgendwas zu unternehmen.

Ebenfalls habe ich mehrmals erwähnt, daß TRT letzte Saison die Primera Division FTA gezeigt hat.

2. sat-freak

sat-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9°, 13°, 19,2°, 23,5°,28,2°E
    Vu+ Duo4K SE
    breites_ @Saviola:
    gut, dann war es halt ein unerklärlicher Mythos, dass TRT die WM über Satellit verschüsselt hat (oder es wurde versehentlich verschlüsselt breites_ , kam einer mit dem Fingern auf dem falschen Knopf zur ungünstigen Zeit) läc sch&uuml

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    WM ist WM, Primera Division ist Primera Division.

Auf meine Anmerkung, daß TRT letzte Saison die PD übertragen hat, scheinst Du nicht reagieren zu wollen.

Ich würde sagen, damit ist die Diskussion in einer Sackgasse angekommen. Ich sehe keinen Grund, warum die Spanier irgendwas in Sachen TRT unternehmen werden und Du siehst einen solchen Grund. Alles klar.

4. sat-freak

sat-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo4K SE
    Mit anderen Worten: Für die WM hatten sie nur die Türkei-Rechte, *für die PD haben sie definitiv mehr als das winken
    siehe *
    breites_

5. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Seih doch froh, wenn sie FTA senden. Außerdem senden sie das schon mehr als ein Spiel so, also wird es niemanden stören.

Die deutschen Sender kaufen bei Filmen etc. auch nicht die Europarechte, sie kaufen die Rechte für den deutschsprachigen Raum. Der mögliche Empfang im Ausland ist reiner "Zufall", genauso wie man an der Grenze die ausländischen Programme per Antenne reinbekommt winken

6. sat-freak

sat-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo4K SE
    Hat dir das deine Oma erzählt? Das ist kompletter Durchschiss. Wenn du meine obigen posts gelesen hättest, dann würdest du wissen, dass man nicht die Rechte für die jeweiligen Länder kauft, in welchen dieselbe Sprache gesprochen wird, denn wenn es so wäre dann wären Free-TV Sender nicht verschlüsselt (siehe Tschechien, Polen, Bulgarien usw, denn das sind alles Länder, wo ebenfalls Synchronisiert wird, und wo nirgens sonst diese Sprache gesprochen wird ) sch&uuml

<small>[ 20. Februar 2004, 17:37: Beitrag editiert von: sat-freak ]</small>

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    und wo bitteschön ist unter * eine Stellungsnahme zu meiner Frage, daß TRT letzte Saison die PD übertragen hat und daß die Spanier nichts dagegen hatten?

Die Diskussion wird langsam langweilig [​IMG] [​IMG] [​IMG]

8. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Sehe ich auch so.

Wenn sich alle so stressen würden durchein sch&uuml

9. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

10. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Leute kommt mal wieder runter.
    Freut euch einfach, dass TRT Bundesliga FTA zeigt und lasst gut sein.
    Satfreak scheint wohl ein Choleriker zu sein. winken

<small>[ 20. Februar 2004, 18:20: Beitrag editiert von: x-man ]</small>