1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga FTA ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Randfichte, 14. Februar 2004.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    klingt interesant, wird da der Stadion Ton eingeblendet, oder mit türkischen Komentator ?
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei den CL Spielen auf Star TV war immer ein türkischer Kommentar dabei, wird also da auch sein.
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tatsächlich FTA, danke für den Tipp. breites_

    Eutelsat W3 7.0°E
    11492 V - 3/4 - 30000

    [​IMG]

    <small>[ 14. Februar 2004, 16:38: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und ich habe davon die meisten Teile verschlafen entt&aum ****** Parties am Freitag breites_
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da ich auf Satfootball.com nichts finden kann, muss ich dieses Thema mal wieder hochziehen.

    Wie schaut es aus, wird weiterhin Bundesliga FTA auf TRT laufen?
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    ich denke, das werden wir erst frühestens nächsten samstag wissen winken

    nichts desto trotz kann ich mir nicht vorstellen, dass das ganze von langer dauer sein wird, ich befürchte vor allem PREMIERE und wahrscheinlich auch ARD werden da heftig dagegen intervenieren.

    ciao ciao
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Guckst Du hier

    siehst Du daß sie z.B. am Samstag auf TRT2 Shalke04-Bremen zeigen winken
     
  8. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das hört sich gut an winken
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    21/02 15.30 cet Schalke - Bremen (TRT-2)
    21/02 19.30 cet Espanyol - Real Madrid (TRT-2)
    21/02 21.30 cet Sevilla - Real Sociedas (TRT-1)
    22/02 17.00 cet Zaragoza - Villareal (TRT-1)
    22/02 17.30 cet Dortmund - Köln (TRT-3)

    Quelle: www.satfootball.com

    Ausländische Liga im Staatsfernsehen - man stelle sich das in Deutschland vor...
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hmmm, die bleiben auch in der 2.Woche ihrer Formel "3x Spanien + 2x Deutschland" treu. Klasse! l&auml;c