1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga FTA?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SportPlusTV, 10. November 2009.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bundesliga FTA?

    Eröffnungsspiel der Rückrunde, live und FTA im Fernsehen, mit und ohne Schüssel:

    Fr. 15.01. 20:30 ARD FC Bayern München - 1899 Hoffenheim

    Bundesliga - Die offizielle Webseite
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga FTA?

    Also von den 5 großen meisterschaften ist es noch die Bundesliga, die man am höufigsten und am besten fta serviert bekommt. das eine oder andere Spiel live, und dann gute Zusammenfassungen.
    Für die Ligue1 aus Frankreich zum beispiel gibt es diesen service nicht. Die Sendung auf TV5 ist seit Didier Roustand dort das Sagen hat, so grottenschlecht wie all seine sendungen....was übrig bleibt ist canal plus, am Sonntagabend, vor dem Spiel um 21 Uhr, wo fta dann über die Spiele vorher berichtet wird, oft mit 24 Stunden Verspätung. :-(
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Bundesliga FTA?

    Das du es immer schafst Frankreich zu erwahnen.;)
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga FTA?

    ...es ist wohl die Meisterschaft, mit der man sie am Besten vergleichen kann, und auch die, wo ich am Meisten zu berichten weiss, weil ich eben dort wesentlich besser informiert bin als zb England, Spanien oder Italien
    Und : beim Thema Fussball kommt man irgendwie nie an frankreich vorbei ;-)
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga FTA?

    Gib's doch endlich zu: Es ist die einzige Meisterschaft, über die du informiert bist.
     
  6. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga FTA?


    Vorausgesetzt,es ist kein dicker Regen, hier in Höhe Berlin krieg ich Badr4 mit einer 90er sauber rein. Für Hamburg sollte es wohl schon eine 120er sein. Das geht aber nur,wenn man es mal ausprobiert.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Bundesliga FTA?

    Falsch!

    Du kommst nie an Frankreich vorbei!
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga FTA?

    Spoonman, neim , in Luxemburg kenn ich mich auch sehr gut aus. Von den anderen Meisterschaften interessieren mich nur die Spitzenpartien. Aus Bochum oder Köln, Fulham, Albacete,..... kenn ich kaum einen Spieler
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Bundesliga FTA?

    Du kennst Lukas Podolski nicht?
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Bundesliga FTA?

    Luenburg hat eine eigene Liga?:eek::eek: