1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PRINCE, 15. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Dass der Spieltag so aufgeteilt wurde, ist eine reine Auslandsvermarktungssache, so kann man mehr Spiele ins Ausland verkaufen.
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Genau, aber es wurde oben geschrieben, es sein der auzsdrückliche Wunsch der DFL gewesen. Das stimmt nicht, oder willst du mir da widersprechen?
    Sky hatte diesen Wunsch geäußert, war bereit dafür zu bezahlen und die DFL hat angenommen.

    Natürlich kann Sky nicht diktieren.
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!



    Was hat dieser Beitrag denn nun ernsthaft mit Propaganda zu tun? Albern, nimm's mir nicht übel. Aber nicht jede Meinung gegen Sky ist Propaganda. Für mich klingt das eher nach einem Aufruf sein Skyabo zu kündigen in der Hoffnung es würde dadurch besser.

    Denn auch ich bin der Meinung: Dieses Sky geht gar nicht.
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Genau: Und weil sich Taiwan, Japan und China auch so für Hansa-1860 interessiert, gibt's ab sofort die 2. Liga auch am Samstag- und Sonntagmittag!
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Das sollte eigentlich keine Beleidigung sein ( ok, den Spruch mit dem Buch nehme ich zurück ). Lies Dir nur mal das Best-Off Deiner Posts durch ( nur aus diesem einzigen Thread ).

    Was ich widersprüchlich finde, dass Du hunderte fast gleicher Anti-Beiträge bezüglich SKY schreibts und wohl dennoch Kunde bist. Wenn es Dir nicht passt, was dieses Unternehmen anbietet, schau es halt nicht.
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Ich bin seit 1991 Kunde und darf doch wohl meine Meinung (auch in wie du schreibst hundertfacher Ausführung) äußern.

    Mein (gekündigter) Vertrag läuft leider noch bis 30.04.10.

    Und dein "dann schau es halt nicht" kannst du dir schenken. Wo soll ich denn momentan BL live gucken?

    Auch bin ich nicht Anti-Sky, sonder nur Anti-Schlechte-Bildqualität! :winken:

    P.S.: Danke für die Zitatsammlung :D
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Ich werde nicht wegen der schlechten Bildqualität und auch nicht wegen der fehlenden Konferenz kündigen, denn gestern hat Sky den berühmten Tropfen ins Fass geschüttet, als ich sehen musste, dass Alle Tore, alle Spiele durch Werbung unterbrochen wurde. Bisher hatte ich die Nummer bei der CL ignoriert, weil ich die Zusammenfassung nie schauen konnte (zu spät am Abend), aber nun ist Schluss.

    Werde erst wieder ein Abo abschließen, wenn das rückgängig gemacht wird.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Will nicht jemand noch behaupten, dass das von der DFL so vorgeschrieben wurde?
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Tja. Widermal ein Thread der sich zu einem reinen Streitthread der verschiedendsten Kontrahenten entwickelt.

    Sorry, aber davon haben wir nun wirklich genug.

    Wer über die Zerstückelung des Spieltages sprechen will, kann das hier tun:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-1-2-bundesliga-saison-2009-2010-bei-sky.html

    Um die Bildqualität geht es hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/222826-sd-bildqualitaet-bei-sky.html

    -GESCHLOSSEN-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.