1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PRINCE, 15. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Für Sky-Bundesliga in SD würde ich kein Geld mehr bezahlen wollen, dafür ist mir die Qualität zu schlecht geworden, speziell wenn mehrere Spiele nebeneinander laufen. Da bekommt man was an den Augen.

    Das HD-Bild ist sehr gut und insofern überlasse ich die Wahl notgedrungen Sky. Die neuen Anstoßzeiten erhöhen die Chance, die Spiele, die mich interessieren, in HD sehen zu können.

    Kann schon verstehen, daß man die Bundesliga kündigt, wenn man kein HD hat. Aber die meisten können offenbar mit diesem neuen SD-Standard, den Sky hier kreiert, leben. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. :eek:
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Stimmt! Das habe ich glatt verwechselt.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.635
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Wegem jedem Furz ein Problem zu haben.
    Bei der englischen PL,freut man sich wegen den Anstosszeiten.
    Bei der deutschen Bundesliga müssen alle Spiele am Samstag um 15 Uhr30 beginnen.
    Der deutsche wird immer unflexibler,das wohl sehr schade ist.
     
  4. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Die deutschen waren schon immer unflexible. Und Sie haben an jedem Furz gespart, deswegen hat Pay-TV auch keine Chance in Deutschland.
    Wenn ich denen schreibe, was ich für Foxtel bezahle und was ich dafür bekomme, kommen Ihnen die Tränen, weil Sie so ein schlechtes Pay-TV in Deutschland haben:D
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Schon erledigt. (In vorauseilendem Gehorsam ;)) . . .
     
  6. Ronnix

    Ronnix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Ich finde auch das SD-Bild im Sport auf Sky, besonders im Fussball ist wirklich schrecklich, das geht nicht !! :wüt:
    Mit einem Röhren-TV ist das SD-Bild sauber, aber auf ein Flachbild-TV schaut's mies aus.

    Ich schalte dann immer das Format am Receiver um, das hilft bissl.
    Die Anstoßzeiten sind mir egal. Wenn ich mal nicht sehen kann, bricht bei mir keine Welt zusammen. Aber ganz ohne Sky geht bei mir nicht.
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Juhu . . . "die deutschen" . . .

    Nein, mal im Ernst: Ich persönlich finde Pauschalisierungen einfach blöde. Schublade auf "deutscher" rein und Schublade wieder zu, finde ich etwas zu primitiv. Ganz ehrlich. Und das sagt ein Nichtdeutscher.

    Und ganz so viel könnt ihr "deutschen" dann wohl auch nicht verkehrt gemacht haben. Es gibt kaum ein wohlhabenderes Land in Europa.

    Und ob es "unflexible" ist, sein Geld nicht in das Bezahlfernsehen von Murdoch, Kirch oder Kofler zu stecken, sondern statt dessen lieber in seine Altersvorsorge zu investieren, das stelle ich einfach mal so in den Raum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  8. LöwenFlo1990

    LöwenFlo1990 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    das schlimme finde ich dass man mehr oder weniger jedes jahr das geld hat so eine schweineteures neues studio zu bauen mit riesigen bildschirmen aber für 2 weitere kommentatoren in ner 2er konferenz reicht das geld wohl nicht ! -->lächerlich :wüt::wüt::wüt:
     
  9. midreyer

    midreyer Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ***************************************
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

    später: Devolo dLan Sat
    ****************************************
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Es ist aber so, dass Personalkosten die höchsten Kosten darstellen. Dann lieber in Technik investieren, die kann man abschreiben.
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Stimmt, die Technik bei Sky kann man wirklich "abschreiben". :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.