1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PRINCE, 15. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Bei all der berechtigten Meckerei über die Bildqualität sollten wir uns mal klar werden, dass wir nur ein ganz geringer Teil der Skyabonnenten sind, die wirklich unzufrieden sind. Das Groh der Leute freut sich das sie Bundesliga sehen können und die Bildqualität ist absolut nebensächlich. Ich habe eine ganze Reihe mehr oder weniger gute Bekannte die merken kaum den Unterschied zwischen HD und SD, ich verzweifle da immer. Genau wegen solcher Leute, die nun mal die Mehrheit aumachen, wird sich nichts ändern. Manchmal beneide ich die aber auch, denn die zerstören sich nicht den Bundesligaspieltag mit ewigen Nörgeleien über das Bild.
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Das glaube ich nicht! Nur schreibt nicht jeder der unzufrieden ist in einem Forum.
    Und ich möchte auch nicht wissen, wieviele Leute, die sich bei der Sky-Hotline über das Bild beschwert haben, darauf reingefallen sind, was ihnen da erzählt wird und sich wirklich einen neuen Receiver, oder vielleicht sogar einen neuen Fernseher gekauft haben, oder ihren Fernsehtechniker zwecks Überprüfung ihrer kompletten (SAT-) Anlage bestellt haben.

    Diese Leute sind wirklich in den A*** gekniffen...:(
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    ich bin doch nicht blöd! Ich will die Bundesliga live genießen, das geht ohne Abo nicht.
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Das ist natürlich eine Unverschämtheit von der DFL, einfach gegen den Willen von Sky neue Anstoßzeiten einzuführen, nur damit der Rauball mehr Spiele sehen kann. Sky hat alles getan, um die alte Regelung beizubehalten, doch dieser Wunsch ist leider nicht maßgeblich und der Kampf war vergeblich. :rolleyes:
     
  5. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Nur das du etwas entscheidendes nicht erwähnst. Nur um HD bei Liga Total zu sehen, mußt du VDSL und auch das Entertainment Paket buchen. Und das günstigste Paket kostet 60.- ohne HD. Und dann hast du eben kein DFB Pokal wo man Sky alle Spiele sieht genauso bei Champions League und dann noch Premier Leageu. Was bringt es also wenn man küdnigen soll. Obwohl man Programme weiter empfangen will. Denn ich habe schon mal widerruf gemacht. Klang und heimlich ging er durch ohne das man mir mitgeteilt hat, dass widerruf durchgegangen ist. Drum habe ich dann nochmal Abo gemacht. Und Telefon sagte man mir, ich hätte doch anrufen sollen und dann wäre schon alles klar. Ich weiß das es aber auch anderen hier so geht damit. Was bringt es dann also zu kündigen,widerruf wenn Sky selbst es nicht einsieht. SD finde ich nur Sportprogramm verbesserungswürdig. HD finde ich klasse selbst Sky Cinema HD wo auch einige wegen Qualität meckern. Wenn du meinst du mußt mehr zahlen um weniger zu sehen. Dann viel spaß.;):winken:. Ich will mein Programm auch weiterhin sehen. Drum werde ich da sicherlich nichts machen. Und klar hat Sky auch schuld weil sie ja so böse waren und auf die Pakete geboten haben. Nur meinst du wirklich, wenn Sky da nicht geboten hätte, dass dann nicht nen anderer Anbieter was geboten hätte und es auch druchgegangen wäre. Wer wollte denn unbedingt mehr Geld und welcher Verein kriegt einfach den Hals nicht voll genug und meckert immer weil im Ausland so viel TV Gelder gibt. Und wenn DFL nen eigenen Fernsehsender machen würde, dann würde sie erst mal wirklich merken wieviel die Leute bezahlen würden und was sie einnehmen müßten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  6. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Eier und Birnen. :winken:

    Bei T-Home für 60 Euro hast du halt auch 50 TV Sender, Liga Total, einen Telefonanschluss (und zwar einen echten und kein Voip), Telefonflat, Internetflat, mindestens DSL16000, ein TV Archiv usw. Das Archiv hat zwar nicht die Note 1 verdient, aber mir reicht es locker aus. Dazu sind die Sender Anixe HD, MTVNHD, ARD HD und ZDF HD kostenlos dabei wenn man VDSL empfangen kann.

    Bei Sky musst du für Buli mindestens 33 Euro bezahlen. Dazu gibt es 40 TV Sender die aber fast alle für Satnutzer eh schon kostenlos zu bekommen sind, jeder T-Home Kunde auch schon hat und bei Kabelkunden sind diese Programm im Digitalpaket auch nahazu alle schon dabei. Für die wenigsten dürfte diese Zwangspaket Sky Welt wirklich den Preis wert sein. Und 33 Euro letztlich nur für Buli, und dann in der miesen Qualität? Da sind die 60-70 Euro für T-Home aber ein wesentlich besseres Preis- Leistungsverhältniss. Schade halt das es nicht jeder empfangen kann.
     
  7. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Tja und über digital Sat hat man auch einige Sender. Aber das mußt du wissen. Klar gibt es etwas was man verbessern könnte. Nur deswegen zu kündigen und nicht mehr das Programm zu sehen, habe ich keine Lust. Reicht ja schon was Free TV kommt und die viele Werbung. Dazu noch so wenig Fußball im TV. Ich zahle 60.- und habe 58 Sender.
    Auf MTV HD verzichte ich gerne. ARD HD, ZDF HD, Eins Festival HD empfange ich auch. Mußt ja nur fragen. Wieviele benötigen eine Telefonflatrate+Internetflatrate nicht.
    Denn das ist nen 45.- Zwangspaket. Ich brauche weder das eine noch das andere. Vielen reicht nen normales DSL. Wozu dann der Telekom 45.- in den rachen schmeißen und weniger Fußball sehen. Einzige positive bei Telekom ist Motors TV. Wenn jemand aber sonst noch VDSL+Telefonflatrate nutzt. Für solche ist es dann wiederum günstiger.
    Nur für mich bedeutet es 45.- zum Fenster raus zu schmeißen nur um weniger Fußball zu sehen, und dann noch weniger HD Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!


    Du solltest weniger Fußball schauen und lieber dein Deutsch verbessern.Es ist sehr mühsam deine Postings zu lesen.
     
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Und falls du dich dann für aktuelle Filme interessierst oder internationalen Fußball stellst du dir eine "Schüssel" aufs Dach und buchst Sky. Oder was schwebt dir da vor?

    Den gibt es doch auch bei Sky.
     
  10. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Falsch. Es gibt leider nur Motorvision.tv , und nicht Motors TV wo Live Motorcross kommt. Nur mit dem ersten hast du absolut recht. Mußt ja nur fragen welcher Fußball außer Bundesliga/2.Bundesliga zeigt denn Telekom noch. Oder werden Eurosport HD/National Geographic HD/Discovery Channel HD/History HD/Sky Sport H/Sky Cinema HD auch bei Telekom übertragen. Bei den Fragen kommt beides nein. Was bringt es dir also wenn die Qualität stimmt. Dafür aber bei dem Programm gespart wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.