1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PRINCE, 15. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Ich bin froh das ich mein abo los bin. Sollte das Bild irgendwann mal wieder Augenfreundlich sein dann lasse ich gerne wieder mit mir reden. Aber für sowas zahle ich nicht soviel Geld. Lieber schenke ich es den obdachlosen.
     
  2. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Müssen sie ja auch nicht. Wo ist das Problem?
     
  3. midreyer

    midreyer Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ***************************************
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

    später: Devolo dLan Sat
    ****************************************
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    ISt doch enifach geil: Fussball ohne Ende live!

    Was man verbessern kann? Top-Spiel um 20:30 anpfeiffen und Sonntags die Partien um 18 Uhr und 20 Uhr.
    Und das Fussball-Wochenende wäre perfekt!

    Kündigt, wenn euch es nicht passt! Ich nicht! Ich will viel Live-Fussball zu versetzten Zeiten. Ob ich dann schaue oder nicht, kann ich mir ja aussuchen. Dazu besteht ja kein Zwang! Erst wenn sie mir die Toilette zur Pause sperren und den Kühlschrank abstellen, damit ich die Werbung sehen muss, dann würde ich mir Gedanken machen... :p
     
  4. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

     
  5. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Das man dann Spiele verpasst. 9 verschiedene Anstoßzeiten für beide Ligen ist einfach Wahnsinn. Von Fans, die zudem noch ins Stadion wandern erst gar nicht zu sprechen.

    Von HD war keine Rede, das Bild ist gut. 90 % der Spiele werden jedoch noch in SD ausgestrahlt.
     
  6. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    @PRINCE: Warum ist es dir so wichtig, dass *andere* kündigen, weil *du* mit Sky nicht zufrieden bist? Wenn das Preis/Leistungsverhältnis von Sky nix für dich ist, dann kündige. Wenn du deinen Frust rauslassen willst, dann schreib doch in den "Sky ist blöd"-Thread.

    Aber bitte: Geh doch einfach mal davon aus, dass die anderen Abonnenten nicht zu dumm sind, eben diese Frage für sich selber zu beantworten...

    Ach ja - und wenn von 9 Spielen 4 in HDTV gezeigt werden, dann sind das keine 10%....
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    normalerweise sind es sogar 5 Spiele in HD
     
  8. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Tja, die neuen Anstosszeiten finde ich nicht so gut aber deswegen gleich kündigen? Ich weiß nicht. Die Zeiten hat sich ja die DFL ausgedacht...
    Kündigen werde ich eher, weil es keine zweier Konferenz mehr gibt. Gibt es die eigentlich bei LigaTotal bei der Telekom? Wäre ein Grund zu wechseln! Gerade die Konferenzen haben mir immer gefallen, wenn meine Mannschaft nicht gespielt hat.
    Außerdem schau ich mir gerade Köln-Wolfsburg an, zwischendurch habe ich echt das Gefühl ich sehe ein Playstationspiel... Das ist leider jedesmal der Fall wenn ein Spiel auch in HD läuft. Leider habe ich noch kein HD-Equipment.
    So wie Sky zu Zeit ist, gefällt es mir nicht so gut!

    Öxi
     
  9. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Oh Gott man kann wirklich übertreiben, mir ist es absolut nicht wichtig dass andere das machen was ich möchte. Ich für meinen Teil habe sky meine Missgunst über die Qualität und Wegfall der Zweierkonferenz mitgeteilt und auch meinen Vertrag gekündigt.

    Ich kann nur nicht nachvollziehen dass in jedem Thread über sky gemeckert wird und es wird hingenommen. Das war bei Premiere so und ist halt jetzt bei sky auch so.

    Und nur wenn sich mehr als eine Handvoll Personen wehren kann sich was ändern. Nichts anderes sollte dieser Thread versuchen. Von Phrasen wie "nur gemeinsam sind wir stark" möchte ich nicht sprechen, aber so ist es leider.

    Ich habe auch nirgends geschrieben, Ihr MÜSST kündigen weil ich kündigen möchte. Nur wer ebenso unzufrieden ist mit der Bildqualität bei SD und dem Wegfall der Zweierkonferenz kann ein Zeichen setzen, in dem er kündigt. Und natürlich ist es unlogisch dass jemand kündigt, der noch einen 19,99 Vertrag hat usw.

    Wie Du darauf kommst dass ich andere User als dumm einschätzen könnte liegt mir fern.

    Das ist allerdings wahr. Um das geht es aber eigentlich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  10. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    1. biste besoffen????
    2.du arbeitest doch für die telekom?
    3.wenn 1.+2. nicht zur treffen,tust du mir leid
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.