1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PRINCE, 15. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Ich find die neuen Anstoßzeiten gut.

    Mit der SD-Qualität, so ausbaufähig sie ist, kann ich trotz großem LCD gerade noch so leben.

    Die Streichung der 2er-Konferenz finde ich nicht gut, aber das ist für mich kein Kündigungsgrund.

    Wenn man wg. diesem, sorry, Kleinvieh kündigen will, hat man ein grundsätzliches Problem mit dem Abo. :D
     
  2. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Klar ist es schade, dass es keine Konferenz mehr gibt. So schaut man eben 1.Spiel live und dann hinter die Zusammenfassung. Es nehmen eben viele Leute hin. Weil man sonst keine Bundesliga oder 2.Bundesliga sieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Nenn mir eine Alternative für 19,99 Euro und ich kündige Sky sofort! ;)
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Ja gut, wenn man sonst nix im Leben zu tun hat, dann kann man ja jeden Tag sich vor der Glotze um die Ohren hauen. Die möglichen Folgen sieht man dann ja auch an deinem Schreibstil.
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Vielleicht speist Sky demnächst 90elf.de als Radiosender ein, so hat man wenigstens die Konferenzschaltung :D
     
  6. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Und es zeigt auch einem wie weit andere denken. Was bringt das andauernde gemecker. Wird dadurch die Bildqualität besser oder wird dadruch Sky besser? Nein es wird nichts besser. Drum rege ich mich wege so etwas nicht auf. Klar Sky kostet einiges. Nur muß man auch mal aufhören hier über alles zu meckern. Ich schaue halt gerne und viel Fernseh. Und was ist daran falsch. Ich schaue lieber Sky wo ich entscheiden kann was ich sehe. Als Free TV mit Bohlen und DSDS. Oder auch Filme wo viel Werbung kommt. Und nur weil ich in so ne Forum nicht auf meine Schreibweise achte. Kannst du daraus gar nichts ableiten. Und ich habe auch noch andere Dinge. Aber ich kann auch ne andere Meinung haben. Sind hier ja nicht in China.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Auch sorry, aber die Bildqualität ist bei einen Pay-TV-Anbieter u.a. von substantieller Bedeutung und somit nicht "Kleinvieh".

    Und da die Bildqualität von Sky Sport SD indiskutabel ist, bleibt im Prinzip nur die "Sprache" der Kündigung, ansonsten hat dieser Anbieter überhaupt keine Motivation irgendetwas in dieser Sache zu ändern. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Hätten Andere auch so gedacht, wäre in der Geschichte einiges anders, bzw. schlechter gelaufen. :rolleyes:
    Ich erspare es mir an dieser Stelle Beispiele aufzuzeigen.
     
  9. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Die neuen Anstoßzeiten sind genau das was ich wollte. Und das Gezappe der Konferenz hat mich von Anfang an genervt.
    Ich denke nicht an kündigen.
     
  10. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

    Glückwunsch, vielleicht hast Du irgendwann noch mal ein Leben neben dem TV. Es gibt noch Menschen, die am Wochenende keine 14 Stunden Fußball schauen können und wollen.

    Und das Gezappe bei der Konferenz musst Du Dir ja nicht anschauen, dazu hast Du die Einzelkanäle. Und kannst auch gerne manuell durchzappen. :rolleyes:

    Also wenn man heute bei der 1. BL die Bildqualität wieder sieht. Echt unglaublich dass man das als Kunde hinnehmen möchte. Und wie Dirk sagte, sky versteht nur die "Sprache" Kündigung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.