1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Freitagsspiel

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von tibie, 23. Februar 2007.

  1. tibie

    tibie Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Rhein Main
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C für Sky
    Alphacrypt light für UM Digital
    Unitymedia Hessen
    Ehemals Tividi Family (6,90 EUR)
    Sky Welt, Film, BL + HD
    Anzeige
    Ich habe Tividi Family, kann aber heute das Freitagsspiel der Bundesliga nicht schauen, andere auch?
     
  2. Elwood_B

    Elwood_B Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    AW: Bundesliga Freitagsspiel

    Nur der Sender arena überträgt das Freitagsspiel.

    Wenn ich aber die Seiten von tividi richtig interpretiere ist in Deinem "tividi family" kein arena mit enthalten. Dazu bräuchtest Du "tividi home". So stehts auf den Seiten von ish und iesy ...
     
  3. tibie

    tibie Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Rhein Main
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C für Sky
    Alphacrypt light für UM Digital
    Unitymedia Hessen
    Ehemals Tividi Family (6,90 EUR)
    Sky Welt, Film, BL + HD
    AW: Bundesliga Freitagsspiel

    doch, das Freitagsspiel ist automatisch bei Tividi FRee enthalten, also auch bei Tividi Family. Habe bis jetzt auch immer schauen können. Habe gerade angerufen, und wurde auch wieder freigeschaltet, war wohl wieder mal ein bekanntes Problem, das aber nicht näher erläutert wurde. Jetzt läuft es wieder
     
  4. Elwood_B

    Elwood_B Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    AW: Bundesliga Freitagsspiel

    Wieder was gelernt ... :cool:
     
  5. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    AW: Bundesliga Freitagsspiel

    letzte Woche konnte ich das freitagsspiel mit der tividi-Karte sowie mit der Premiere-Karte empfangen. Fand ich sehr merkwürdig. Diese Woche konnte ich es nicht testen. Hatte noch jemand anderes dieses Phänomen?
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bundesliga Freitagsspiel

    Letzte Woche hättest du auch die Karte rausnehmen und gucken können, denn hier war irgendwo zu lesen, dass das Spiel FTA übertragen wurde.
     
  7. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    AW: Bundesliga Freitagsspiel

    Na das erklärt es natürlich. Danke
     

Diese Seite empfehlen