1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Freitagsspiel im Free-TV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von martin c., 15. Juli 2006.

  1. Chief Justice

    Chief Justice Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Receiver: Radix DT5300 80GB
    TV: Panasonic CRT TX-32PX20D
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Freitagsspiel im Free-TV

    Warum früher?? Habt ihr dabei net an uns Amateur-Spieler gedacht??? Bei solchen Entscheidungen muss ich mir echt - mit Verlaub - nur noch an den Kopf langen...
     
  2. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga-Freitagsspiel im Free-TV



    weil 17.30 nur S**** war. da bist du aus dem stadion so um 20.30 zu hause und der ganze abend ist im A****.

    ...wie gesagt, wir wollten den sonntag am liebsten ganz loswerden (unser vorschlag war 3x freitag).
     
  3. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga-Freitagsspiel im Free-TV

    ach, und wegen dieser halben Std. ist der Abend jetzt gerettet?

    Im Gegensatz dazu hätte diese halbe Std. den Ama-Spielern aber tatsächlich was gebracht.
     
  4. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga-Freitagsspiel im Free-TV

    Wenn du vom Auswärtsspiel So Nachts nachhause kommst und du mußt am Mo Morgen Arbeiten, ist dir jede halbe Stunde recht, das verspreche ich dir..........aber was erzähle ich dir das > Klotzt ja nur TV:rolleyes:
     
  5. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga-Freitagsspiel im Free-TV


    ...hab grad mal einen aktiven kollegen gefragt, und siehe da: dein problem löst sich von selbst.
    der dfb hat nämlich über den rahmenterminkalender für die Amas bis runter zur bezirksliga mitgeändert; die fangen jetzt eine stunde früher an.
    ab der landesliga gibt es nächste saison zum erstenmal spieltage in der woche (dienstag, 16.30).
     
  6. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga-Freitagsspiel im Free-TV

    da irrst Du dich gewaltig, hab seit Kindesbeinen Dauerkarte, allerdings Auswärtsspiele am So. müssen schon sehr wichtig sein, und dann kommts auf ne halbe Std. wirklich nicht an. Aber was erzähle ich dir das? wozu brauchst Du denn Arena?
     
  7. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga-Freitagsspiel im Free-TV

    Damit ich sagen kann > "Ich habs":D und um die Konkuren von Premiere zu stärken:eek:
     
  8. Chief Justice

    Chief Justice Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Receiver: Radix DT5300 80GB
    TV: Panasonic CRT TX-32PX20D
    AW: Bundesliga-Freitagsspiel im Free-TV

    Nur blöd, dass ich Kreisliga spiele und net Bezirksliga...



    Und 10.000 Fans die zum Auswärtsspiel fahren sind also wegen ner halben Stunde wichtiger als 3 Millionen vor dem Fernseher??? *rofl* Hut ab vor eurem Organisationstalent...
     
  9. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga-Freitagsspiel im Free-TV

    ...na, ja, dann muss man auch auf tennis bezirksklasse und feldhockey rücksicht nehemn...


    ...aber ein ganz eindeutiges JA.
     
  10. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga-Freitagsspiel im Free-TV

    ein wichtiger Beitrag zum Thema Fußball- und Talentförderung in Deutschland, die keinen Bock mehr haben in ihrer Klasse zu spielen, weil sie lieber die Bundesliga im TV verfolgen wollen. Ging bislang ganz gut ohne Überschneidung, aber die halbe Std. hat irgend ein Dickschädel durchsetzen müssen, um seinen Mitgliedern was zu "beweisen".