1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Fans wollten Eurosport-Studio stürmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2019.

1. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja das ist allerdings ein Witz. Ich habe Sky, ich habe HD+. Und ich kann leider den Sender Eurosport2 HD Extra nicht auf meiner Sky-Karte empfangen, obwohl auch HD-Plus frei ist. ich würde es ja sogar zahlen, aber was ich sicher nicht mache ist eine zweite Smartcard oder ein zweiter Receiver. Ich habe nicht umsonst ein CI+ Modul und finde es ohnehin schon grenzwertig, dass die UHD-Kanäle darauf nicht freigeschaltet werden. Und da wundern sich viele, dass Menschen in die Illegalität "spezieller" Angebote abwandern.

zelppp3 gefällt das.
  2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast einfach als ersten Receiver für das CI+ Modul den falschen Receiver. Mit anderen Receivern ist sowohl das CI+ Modul nutzbar, wie auch eine HD+ Abokarte, so dass du HD+ auf der Smartcard von Sky kündigen kannst und auch nicht mehr bezahlen müsstest!

3. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe garkeinen Receiver mehr , ich habe einen Fernseher und das will und werde ich nicht ändern. Aber ja ich sprach vorher von einem zweiten Receiver, aber der erste ist inzwischen Geschichte, da Smart-TVs.