1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Fans wollten Eurosport-Studio stürmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2019.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Aber selbst wenn alles wieder auf Stand 1990 gestellt würde, finden die vielen Stunkmacher wieder irgendwelche Gründe nur um Randale zu machen.
    Das sind keine Fans und kommen gar nicht wegen Fussball ins Stadion.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019
    wegra1 gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und? Niemanden zwingend jemanden dahin zu reisen und Urlaub zu nehm

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es hat wohl niemand daran gedacht, dass die Spiele nicht in Sky Hand sind, deshalb kann man die Spiele auch nicht auf Samstag 15:30 Uhr zurück verlegen. Höchstens Samstag 20:45 Uhr wäre möglich.

Ich mag die Spiele Montagabend, Sonntag um 13:30 Uhr zur Konkurenz der 2.Liga ist viel schlimmer.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich waren das von Anfang an nur Notlügen der DFL. Die Montagspiele gibt es nur, damit die DFL mehr Einzelspiele bei der letzten Rechterunde verkaufen und so mehr Geld einnehmen konnte. Das aber wäre als ehrliche Begründung bei den Fans noch schlechter angekommen. Wenn die ab 2021/22 entfallen sollten, werden sie sehr wahrscheinlich Sonntag 13.30 Uhr stattfinden. Samstag 20.15 Uhr soll ja die 2. Liga spielen :ROFLMAO:. Also bleibt kaum noch Platz.

5. wegra1

wegra1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Diese sogenannten Ultras stecken selbst voller Komplexe und sind nur in der Anonymität der Masse stark. Ihr eigenes Leben ist meist trostlos und leer genau so wie ihr Hirn Ergo: sie reagieren ihre Aggressivität auf dem Fußballplatz ab.

Ulti gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sie haben es doch selbst in der Hand, ihr eigenes Leben umzukrempeln. Ich verstehe solche Leute ehrlich gesagt nicht, wieso und weshalb sie ihre Aggressionen gegenüber den normalen Fans bzw. dem ESP-Studio herauslassen müssen.

Wenn ich mit meinem Job unzufrieden wäre, lasse ich meinen Frust doch nicht an die anderen Leute aus, sondern ich schaue mich nach einem anderen Job um.

Edit: Eben gerade lese ich, dass ein Schalker Fan einem Manchester City-Fan aufs Maul gehauen haben muss, so dass er Schädel-Hirn-Trauma erleiden musste. Was geht in solchen Menschen vor, sowas zu machen? Ich haue doch nicht dem BVB-Fan aufs Maul, nur weil seine Gesinnung mir nicht passt. Leben und leben lassen!

Winterkönig gefällt das.
  7. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mal abgesehen von der Qualität der Mannschaft gibt es ja noch den ein oder anderen Aspekt, warum Fans nicht ins Stadion gehen sollte, wie z.B. die Anstosszeiten. Aber man kann der Masse ja vorsetzen was man will, die gehen ja doch hin.

8. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber was ist die ideale Anstoßzeit? Samstag 15.30 Uhr? Es gibt auch Menschen die zu diesem Zeitpunkt arbeiten müssen. Die ideale Zeit gibt es einfach nicht.

9. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So sieht es aus, ich z.b. bin davon betroffen - Ergo finde ich alle Spiele Samstagabend oder Sonntags am besten

10. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich persönlich nicht so schlimm - nur die empfangbarkeit von dem übertragenen Sender über alle verbreitungswege sollte einfacher werden (z.b. via Sky/Sat oder in den Kabelnetzten)