1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga für 5 Euro mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hockenheim, 16. August 2010.

  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bundesliga für 5 Euro mehr

    Also bei mir Stand da ganz klar, dass sich das Abo bei Bestellung des Receivers verlängert. Nur ohne Receiver bleibt die Restlaufzeit des Vertrages unverändert:
    "Wenn sich für einen neuen Receiver entschieden haben, startet Ihr Abonnement mit einer Laufzeit von zwölf Monaten von neuem, anderenfalls bleibt es bei der aktuellen Laufzeit Ihres Abonnements."
     
  2. magnum68

    magnum68 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga für 5 Euro mehr

    danke...da muss ich nochmal nachschauen. Eigentlich brauch ich den Receiver nicht, da ich eine S02 Karte habe...ich dachte nur für 0 Euro, aber da kann ich mir das sparen. Ansonsten die Erweiterung + 50 Euro + TV Digital, welche wir sowieso immer kaufen, da zahle ich auch für die 7 Monate Restaufzeit umgerechnet weniger, als jetzt, trotz einem Paket mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Bundesliga für 5 Euro mehr

    außerdem ist der Receiver ja dann eh nicht dein Eigentum, sondern nur geliehen.
     
  4. RatedRSuperstar

    RatedRSuperstar Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga für 5 Euro mehr

    Kann mein Abo leider nicht online erweitern, bekomme eine Meldung, dass dies auf meiner Smartcard nicht möglich wäre. Liegt das evtl an diesem mometanen 5,- Buli-Angebot per Brief? Hab den am Wochenende auch bekommen.
    50 EUR Bonus und die TV Digital wären schon eine feine Sache.
     
  5. magnum68

    magnum68 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga für 5 Euro mehr

    Hab gerade die Erweiterung mit dem Onlinebonus gemacht, hat bei mir funktioniert obwohl ich auch den Brief mit den 5 Euro für Buli bekommen habe...

    Für alle die einen Leihreceiver wollen bzw schon haben ist die Bestätigung welche ich bekommen habe ganz interessant...

    "Wenn sich für einen neuen Receiver entschieden haben, startet Ihr Abonnement mit einer Laufzeit
    von zwölf Monaten von neuem, anderenfalls bleibt es bei der aktuellen Laufzeit Ihres Abonnements.
    Alle Abonnements verlängern sich automatisch um 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent
    oder Sky jeweils 2 Monate vor Laufzeitende schriftlich kündigen. Sollte ab Verlängerung eine erhöhte
    Gebühr fällig werden, wird Sky den Abonnenten vor Ablauf der Kündigungsfrist informieren.

    Falls wir Ihnen bereits einen Leih- oder Mietreceiver zur Verfügung gestellt haben, senden Sie diesen
    bitte in den nächsten Tagen an Sky Deutschland, 22033 Hamburg zurück.
    Denken Sie bitte daran, den Rückgabebeleg aufzubewahren.


    In der Regel erfolgt die Freischaltung Ihres Abonnement innerhalb der nächsten 60 Minuten"

    Komische Formulierung...bezüglich des Receivers blickt doch da keiner durch...
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga für 5 Euro mehr

    Habs auch erweitert. Hat alles soweit geklappt.

    Jetzt bin ich nur mal gespannt, wann man da mit der 50 Euro-Gutschrift rechnen kann...?
     
  7. MaxMustermann

    MaxMustermann Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga für 5 Euro mehr

    meint ihr auch das wenn ich das komplett paket heute weiterlaufen lassen hab,HD auch für 12monate geschenkt bekomm,zahl 24,99€ wenn das jetzt durch geht!
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Bundesliga für 5 Euro mehr

    Dann hat es sich für dich im Prinzip ja gelohnt, dein Bundesligapaket auf Film umzustellen. Somit brauchst du schon nicht mehr zurückstellen und hast weiterhin das Film Paket.
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga für 5 Euro mehr

    Ja genau, das war dann damals gut so. Jetzt sehe ich die Bundesliag insgesamt bis März für 8,.. Euro (TV Digital, die ich eh immer kaufe mit eingerechnet). Ist nicht schlecht.

    Ansonsten hätte ich das Film Paket behalten. Denn mit den HD-Sendern sehe ich alles aus der 1. Liga, was mich interessiert. Auf den FCA hätte ich dann halt (außer Montag-Spiele und im Stadion) verzichtet. Aber so ist es natürlich viel besser!

    Hoffe jetzt nur, dass das mit den 50 Euro auch klappt...
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga für 5 Euro mehr

    Was ist denn daran komisch? Ich finde es sehr eindeutig...