1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.753
    Zustimmungen:
    1.098
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei mir hat es funktioniert, Jahresabo heute zum 05.09.2019 beendet und von Eurosport bestätigt bekommen. Mal sehen, ob sie sich auf meine Beschwerde melden werden.

    Sonderkündigungsrecht habe ich jedoch nicht in Anspruch genommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2019
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Bei mir hat es letztes Jahr auch mal nicht funktioniert, habe dann per E-Mail gekündigt.

    Müsste diese E-Mail Adresse sein: support@eurosportplayer.com

    Anscheinend bekommen alle ESPlayer-Kunden einen Freimonat DAZN...

    Fragen & Antworten zur DAZN-Kooperation mit Eurosport | DAZN Media Centre
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2019
    onair783 gefällt das.
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.753
    Zustimmungen:
    1.098
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe auf meine Beschwerde folgende Email erhalten (Auszug):
    Habt ihr eine Email vom 18.07.2019 erhalten, wie es in meiner Email steht? Ich nicht.
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ne, ich auch nicht.

    Aber konnte auf den Kündigungsbutton unter Abonnement klicken und hab auch schon eine Bestätigung.
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.753
    Zustimmungen:
    1.098
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Support hat sich noch einmal gemeldet:
    "...
    die Email mit den geänderten Nutzungsbedingungen werden aufgrund des Volumens heute in Wellen automatisch versendet.
    Ich bitte Sie sich zu gedulden und falls Sie die Email heute nicht erreicht, sich morgen erneut bei uns zu melden.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühen.
    ..."
     
    Force gefällt das.
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Die werden jetzt viel zu tun haben. ;)
     
  7. lokaydis

    lokaydis Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich hätte dazu eine Frage:

    Ich habe den eurosportplayer als polnisches Jahresabo. In den Pressemitteilungen war von einer Kooperation zwischen Dazn und Eurosport in den D-A-CH-Ländern und Spanien zu lesen.
    Haltet ihr es für zumindest theoretisch möglich, dass die Bundesliga über den polnischen Player weiterhin verfügbar ist?

    Persönlich glaube ich nicht daran, ich werde das Ganze aber mal abwarten, beim Supercup am 3.8. wird man es dann spätestens erfahren.
     
    egges01 gefällt das.
  8. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Diese Hoffnung dürfte wohl ausgeschlossen sein. Auch wenn du ein Polnisches Abo hast, dann hast du ja auf die Deutschte Version des Players zugegriffen, wenn du die Spiele auf Eurosport 2 Xtra gesehen hast. Und mit der Polnischen Version des Players wirst du auch schlechte Karten haben, da in Polen Eleven Sport und NC+ die Rechte haben.
     
    matzlov und lokaydis gefällt das.
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.965
    Zustimmungen:
    1.069
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    habe ich auch. Hast du eine Mail bekommen, dass die Buli wegfällt?
     
  10. Koepenick

    Koepenick Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe auch ein polnisches Abo. Realistisch gesehen dürfte in diesem Fall die Bundesliga wegfallen aber logischerweise ein ausserordentliches Kündigungsrecht nicht gegeben sein, da ja die BuLi in Polen nicht zum offiziellen Angebot gehört.