1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

  1. onair783

    onair783 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    weiß jemand, ob man bei Buchung über Amazon Channels auch das Programm dann parallel sehen kann? Mit der hauseigenen Eurosport app ging dies ja bisher. Egal ob selbe oder unterschiedliche Sendung
     
  2. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vorsicchtig mit Kreditkartendaten

    Ob das so zulässig ist
     
  3. dauhuber

    dauhuber Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich mache diese "Verifizierung" definitiv nicht, weil dann aufgrund meiner Kredikartendaten ein Land definitiv zugewiesen wird. Aus diesem Grunde habe ich bisher stets mit Paypal bezahlt.
    Abo: Litauen
    Kreditkarten: CH und DE
     
  4. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man an den Kreditkartendaten das Land feststellen ?
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ein wenig "neu" auf dem Gebiet des ES-Players, aber hatte mal ein wenig quer gelesen im Netz.

    Ich bin darüber gestolpert, dass man per VPN in Polen ein Abo abschließen könnte (was recht günstig ist) und dennoch mit dt. IP sich einloggen könnte (z. B. über den Fire TV/Stick).

    Meine Frage wäre nur, funktioniert das so "einfach" und vorallem, was beinhaltet das polnische ESP?

    Danke!
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was spricht dagegen den deutschen Preis zu zahlen?
    Mein Gott 50 im Jahr. Denke ihr seid alles Fans der Bundesliga ?
    Hauptsache billig billig billig.
    In anderen Ländern wird gefragt: hey wo kann ich das sehen und dann gekauft bzw bezahlt.
    Hier bei uns heißt es immer als erstes: wo gibt’s das billiger ......
    Naja ich gönn euch das ja, aber trotzdem ist das alles irgendwie interessant. Am besten alles für nichts. ;)

    Und wenn man es woanders herholt, warum immer diese Fragen. Wenn man das haben will, warum probiert man es dann nicht selber einfach aus.
    Wenn es billig sein soll kann man auch mal was riskieren oder ?
     
    xyladecor und sanktnapf gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann ja jetzt nur von mir reden, daher:

    Gegen den dt. Preis spricht erstmal gar nix. Die Frage die dahinter steht, ist dann: Ist es dir das "Wert". Nicht falsch verstehen, neben den 40 (oder 45) BL-Spielen kann der Player ja durchaus noch mehr. Somit ist der Preis schon okay.

    Wenn es die (gar nicht mal schwierige) Möglichkeit gibt, es günstiger zu bekommen...naja, ist halt wie ein Angebot im Supermarkt. Kauf ich es heute im Angebot oder am Montag, wenn es nicht mehr im Angebot ist?

    Weiter denke ich, ist es für einige (teilweise vielleicht auch für mich) eine Art "Sport", nicht den "günstigsten Preis" rauszuholen sondern Programme über VPN etc. zu erhalten. Glaube, eine richtige Erklärung gibts dafür aber nicht.

    Was riskieren, okay. Aber selbst dann wären 20 Euro rausgeschmissen, wenn es hier dann gar nicht funktioniert. ;)
     
    Force und dauhuber gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liebslingsausrede ( beziehe ich mal nicht auf dich) mit „Wert sein“ der deutschen.
    Wenn es danach geht sagt jemand dann noch selbst 10 Euro ist das einem nicht Wert, warum wird sonst bei vielen Sachen noch geshared etc.

    Egal ist offtopic, aber immer wieder faszinierend ;)
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kann man, viele US Dienste blocken dir das Abo wenn die Kreditkarte nicht mit der Adresse übereinstimmt. So hat Hulu mittlerweile die Ausländische Nutzung komplett blockiert. Es gibt aber möglichkeiten anonyme Internetkreditkarten zu erstellen. Endropay ist so ein Dienst. Nur ob sich der Aufwand wegen ein paar Euro lohnt.....
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ist OT, aber lasst mich noch kurz was sagen:

    Was für mich nie in Frage käme, wären irgendwelche illegalen Streams, wo du nie weißt, wer davon profitiert bzw - gerade bei Android - mal dich "ausspioniert".

    Hier ist es wirklich eher so, dass ich, der da auch nicht sehr bewandert darin ist, sich fragt: Klappt das wirklich? Nenn es Neugierde, irgendwas. Mit Geiz hat es für mich selbst eher erstmal weniger zu tun, sonst hätte ich nicht Sky, Zattoo, sportdigital etc.
     
    dauhuber gefällt das.