1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich meinte das allgemein Deutschland ist bei dem russischen Abo eine Ausnahme.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    sanktnapf gefällt das.
  3. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Könnte jemand mit einem VPN über Albanien schauen, was das Abo dort pro Jahr kostet. Da Albanien nicht in der EU ist, müsste man damit nach meinem Verständnis die deutsche Version des ESP sehen können.

Wäre sehr nett, da ich aktuell keinen VPN Anbieter habe, der Albanien anbietet.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Lustig ist ja immer, das Eurosport so gelobt wird für ihre übertragung. Sie machen es so gut, die Vorberichte sind viel besser wie bei Sky und trotzdem tritt man ihnen in den Arsch und bucht über VPN ein Billigabo aus Russland, Albanien oder sonst wo. Und das obwohl 49,90 echt billig sind. Naja so wird es 2021 sicher keine so schöne Übertragung mehr geben....

Cumulonimbus gefällt das.
  5. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst sicher den Amazon Eurosport Channel, nein, dafür gehts nicht, weil dieser Channel auch gar keine Eurosport-Anmeldung hat und direkt via Amazon verbucht wird, dort gelten andere Preise.

Es geht aber dennoch problemlos auf Fire mit der Eurosport App, eine Weile gab es die nicht, vielen ist gar nicht aufgefallen, dass sie irgendwann wieder da war.
    Dort meldest du dich ganz normal mit deinem Eurosport Login an und das wars.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dir ist aber schon bewusst, dass dies eine Aktion von Eurosport ohne irgendwelche VPN-Verrenkungen ist. Aber für dich und alle anderen "Nicht-Geizler" der normale Angebotslink Subscribe to Eurosport Player | Eurosport Player ;) Ich hoffe einmal, dass das nicht nur haltloses Geblubber deinerseits ist, sondern du stets auf Angebote und Vergünstigungen aller Art verzichtest. ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Gegen die offizielle Version hab ich auch garnicht, das ist vollkommen ok. Ich finds nur scheinheilig das Programm so zu loben und dann eben für 14,99 über Russland abzuschließen.
    P.S. Ich zahl sogar das doppelte für meine Wrestling-PPV´s, also ich Geiz sicher nicht rum wenn mir was gefällt. Dann unterstütze ich es. Gutes Programm bezahl ich gerne.

Cumulonimbus gefällt das.
  8. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Den Jahrespass gibt es über Russland aktuell für 24,99,-€ falls wer Interesse dran hat:

Quelle: Jahres-Pass Eurosport Player (für z.B. Bundesliga) für 24,99 € statt 49,99 € - mydealz.de

9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Der Eurosportplayer hat schon ein unglaubliches Potential. Leider sind die extra Streams schlecht bezeichnet und leider startet jetzt auch immer eine Werbung wenn man einen Stream startet.

10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra