1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mal ehrlich, wenn ich hier ständig lese, Qualität ist brauchbar oder naja man sei zufrieden.......
    Vorweg: jeder kann das gut finden und es ist auch an niemandem das schlimm zu finden. Finde ich auch nicht!

Aber:

warum bezahlt man für etwas "brauchbares" bzw. naja geht ja gerade noch so durch:
    Im realen Leben bezahlt man doch auch nur das, was an Qualität 1a ist und gibt sich nicht mit Mittelmaß oder weniger zufrieden.
    Das beziehe ich darauf, wenn man Geld in die Hand nimmt.
    Wenn man arbeiten geht, tut man also viel dafür, das nach Hause zu bringen. Nur um das dann für jeden "brauchbaren" Quark auszugeben?

Ich gebe nichtmal 1 Euro aus für Dinge, die nicht gehen oder nur "solala" sind. Dafür ist mein erarbeitetes Geld zu schade. ;)

Nochmal: keine Kritik dass man das macht, ich würde das nur gerne verstehen!
    Denn auf der einen Seite, wird sich dann gewundert, warum gerade dann die Anbieter das Niveau senken, aber wenn eh jeder sagt: naja die 10Euro oder so für noch brauchbar ist ja ok.

Der Anspruch muss doch sein: hey bevor ihr Geld von mir seht, soll das zu 100% laufen. Der Preis ist doch nebensächlich. Oder?
    Denn wenn man auf Arbeit nur 50% arbeitet wird man entweder gefeuert oder entsprechend bezahlt.......

Nicht nachvollziehbar für mich. :)

Ps: bevor man es falsch versteht: nein auch Sky ist mit dem ganzen Q-Murks oder Rechtestreichungen garantiert KEINE 80 Euro Wert!

2. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin Fan einer Mannschaft. Heimspiele mit Dauerkarte. Ich möchte auch alle Auswärtsspiele sehen. Natürlich in bester Qualität.
    Notfalls aber auch in nicht so guter. Hauptsache ich kann es sehen.
    Das verstehen aber auch nur richtige Fans einer Mannschaft

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich verstehen, wobei dein letzter Satz, naja Quark ist ;)

Aber: bevor ich diesen Wahnsinn dann unterstütze und bescheidene Streams ansehe, zahle ich lieber gar nichts. Anders merken es die Anbieter nicht.
    Habe auch jahrelang auf US Sport verzichten müssen. Denn an einem Stream in minderer Qualität bishin zu Abbrüchen oder dergleichen, kann ich keinen Spaß haben......

Auf das zielen doch die Anbieter: hey die Kunden schlucken das ja eh. Somit wird nur das nötigste investiert und fertig.
    Man hat früher doch auch verzichtet und hat alles überlebt, aber jetzt tut man sich lieber mitunter "Schrottqualität" an und bezahlt dafür, als es einfach nicht zu machen?
    Wie gesagt ich weiß was du meinst, aber verstehen kann ich das nicht.
    Da ich es wie mit der Arbeit halte: volle Leistung = voll bezahlt. Schlechte Leistung = keine Bezahlung

Fan hin oder her. ;) Daran stirbt man ja nicht, es nicht zu sehen.

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Naja, davon muss man sich irgendwann mal lösen. Ich geh auch jedes Heimspiel zum FC Bayern und zur Spvgg Unterhaching. Aber Berlin vs Bayern kommt nur auf ESP. Dafür schließ ich jetzt kein Jahresabo ab. Haching spielt heute gegen Cottbus. Aber die Quali bei Telekom Sport ist so schlecht und ruckelig, das ich auch da verzichte und mich lieber auf das Heimspiel nächsten Samstag freue. Man muss nicht mit aller Gewalt jeden Mist mitmachen. Wenn der Anbieter gute Qualitätanbietet, gerne, ansonsten eben nicht.

Schnirps gefällt das.
  5. fallobst

fallobst Guest

Bei mydealz gibts das Jahres Angebot für 29,90€ heute

6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    sanktnapf gefällt das.
  7. fallobst

fallobst Guest

Gilt der auch für Amazon FireTv?

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie sieht das denn jetzt bei dem laufenden Abo aus? Bin jetzt bissl verwirrt. Hab ja den Bundesliga-Jahrespass damals für 29.99 € gebucht (hatte aber aber nochmal ne 10 € Gutschrift bekommen). Der würde sich Anfang September bei mir verlängern. Im Konto steht 29,99 €/Jahr, in der damaligen Auftragsbestätigung steht 59,99 € im zweiten Jahr und irgendwo hab ich noch was von 49.99 € im zweiten Jahr gelesen.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre auch meine Frage. Bzw. wie das geht generell (also App auf FireTV oder nur PC etc.)

10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wo ist denn da das Problem? Buchen und via App gucken, oder übersehe ich irgendwas? Ich hab den Player noch von meinem HD+-Abo inklusive
    und kann über FTV gucken, erst mit der alten App und seit ein paar Monaten mit einer neuen.

Probiere doch mal dich im Player anzumelden und erst dann auf den Link zu klicken.