1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    also die sind nur 25fps

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Nur das AppleTV 4K hat die 50 fps App also. Merci.

3. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kommst du darauf?

4. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also nochmals zur Wiederholung

Es gibt die Eurosport Player App für FireTV Stick und 4kBox mit 25fps, siehe hier
    dann gibts Eurosport Player über Amazon Channels mit 25fps, siehe hier
    Und dann gibts die Eurosportplayer App aus dem Google Play Store mit 50fps, siehe hier
    Und aus dieser Google Play Store App hat der Entwickler jinjin das Addon für Kodi programmiert (auch hier weil Android 50fps dieses Addon mit 50fps), siehe hier
    Und dann gibts noch das AppleTV4 mit 50fps.

Ich hoffe nun sind alle Fragen beantowrtet

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2018
    tbusche gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nicht ganz
    Heißt das, wenn ich das alte Samsunghandy meiner Frau nehme, die DAZN App installiere und auf meinen Chromecast1 schieße, hab ich 50fps und wenn ich die App auf den Ipad mini lade und auf den Chromecast1 schieße hab ich 25fps ?

6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    @sanktnapf lese nochmals deinen Beitrag und du wirst sehen das da alles kuddlmuddel ist.
    Was hat DAZN mit Eurosportplayer zu tun?
    Und deine Chromecasterei, sorry will dich nicht beleidigen, hängt ja immer noch vom Stick selbst ab ob der 50fps kann.
    Die Android App die ich meine und zuhause auf meinen AndroidTV installiert habe (dort läuft Android 6.0) kann diese 50fps.
    Und auf dieser AndroidTV Box geht auch Kodi und da zeigt es mir sowieso die 50fps an.
    Und da ich weiß das der user jinjin meistens die Android Versionen zum Kodi Addon entwickeln her nimmt und ich auch keinen Unterschied zwischen Android Version und Kodi Addon sehe sind das 50fps

Die Chromecasterei hängt doch von so vielen Faktoren ab das es eigentlich nicht sinnvoll ist das zu betreiben

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Danke, hatte DAZN im Kopf und wollte Eurosport schreiben.

Das mit dem Streaming ist für mich noch etwas Neuland, deshalb die doofen Fragen. Hab mich bis dato kaum damit befasst, eben nur WWE Network, und das lief auf einer vorinstallierten App meines BluRay Players.

Dann sollten jetzt alle Fragen geklärt sein ;)

8. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Aber mit wesentlich besserer Full HD Auflösung bei Channels. Trotz 50 FPS am Apfel wirkt das Bild nie gestochen scharf oder brilliant

9. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Nein, noch nicht. Ich habe drei Fragen.
    1. Wieso hast du beantowrtet statt beantwortet geschrieben?
    2. Wieso hast du das Komma zwischen Haupt- und Nebensatz (Objektsatz) weggelassen?
    3. Wieso hast du eine Eurosport-Player-App unterschlagen? Die hier:
    Eurosport Player beziehen – Microsoft Store de-DE

10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich so nicht stehen lassen. Auf meiner Sony Kiste ist das Bild scharf und brilliant. Ich kenne es auch anders, aber nicht bei mir :D

Redheat21 und tbusche gefällt das.