1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

1. sherlok

sherlok Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Bundesliga live über Eurosportplayer?

Ich habe bei mir einen Banana Pi als Gateway eingesetzt. Auf dem Pi läuft VPN (aktuell über NL).
    Ich kann dann bei meinem Smart TV den Pi als Gateway angeben und somit die Eurosportplayer App des Fernsehers nutzen. Dank Gateway lande ich dann auf den niederländischen Seiten.

2. moepel

moepel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da sicher einige in dem Thread noch landen und sonst womöglich enttäuscht sind: Eurosport NL zeigt die Bundesliga nicht mehr, dafür jedoch die Serie A und die MLS - letztere auch per Multiscreen parallel.

Wer weiterhin Bundesliga mit dem EuroSport Player sehen möchte, der verbindet sich einfach zu einem VPN-Server der folgenden Länder:

• Albanien
    • Bosnien-Herzegowina
    • Bulgarien
    • Dänemark
    • Estland
    • Färöer
    • Finnland
    • Island
    • Kroatien
    • Lettland
    • Litauen
    • Mazedonien
    • Montenegro
    • Norwegen
    • Polen
    • Rumänien
    • Serbien
    • Slowakei
    • Slowenien
    • Schweden
    • Tschechien
    • Ungarn

Wenn ihr bspw. nach Estland verbindet, könnt ihr euch unter eurosportplayer.com weiterhin mit euren bisherigen Daten einloggen oder dort ein neues Abo abschließen. Dort laufen die Top-Spiele auch mit englischem Kommentar und in HD (zumindest 720p) - der Rest wie immer in den Einzelübertragungen. HD klappte bei mir übrigens im Test nur via Internet Explorer in einigen Ländern, nicht über Chrome.

In Rumänien liefen zuletzt einige Spiele aus Polen, diese werden jedoch nicht bei im Saison-Programm genannt. Insofern weiß ich nicht, ob es das Angebot regelmäßig gibt. Premiere League läuft weiterhin in Rumänien - mehrere Spiele am Spieltag, jedoch ausschließlich in Rumänisch und ohne Multiscreen.
    Als ich das damals genutzt habe, war das Paket auf einen Monat beschränkt und lief dann von alleine aus. Ansonsten nach der Registrierung eben im Nutzerkonto direkt wieder kündigen - aber bisher war das bei mir nicht nötig.

Ansonsten gibt es derzeit bei PureVPN zum Abschluss eines Jahresabos ein zweites Jahr dazu, also 40$ für 2 Jahre.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2015
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Nanana..... Da forderst du ja die Leute auf die Ländersperren zu umgehen. Du pöser Junge.... :D

Das sehen hier im Forum manche ganz und gar nicht gerne. xD

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ländersperren innerhalb der EU? Diskriminierung von Ausländern?

Beim Eurosportplayer gibt es keine Ländersperren, sondern man bekommt je nach Land aus dem man zugreift andere Inhalte zu sehen. Und wenn ein deutscher Kunde, das gleiche sehen will wie ein Kunde in Finnland, dann muss er über Finnland den Player aufrufen und genau das darf er mit seinem Abo auch!

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Na, wenn das so einfach ist, dann ist ja gut. :)

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
  7. Conan Troutman

Conan Troutman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

in rumänien gibt's noch bis zum 17.9. ein sommerangebot: 4 monate player für 9,99 €. hab jetzt mal zugeschlagen. läuft erfreulicherweise auch ohne silverlight, zumindest auf chrome.
    was für ein betriebssystem hast du denn? win 8.1? ich krieg mit win 7 nur standard hin. hab mal testweise den IE und silverlight installiert, hat sich aber nix geändert.

8. levo78

levo78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33

Gibt es da irgendwo eine Übersicht, wo man ersehen kann, was in welchen Ländern läuft?

9. sherlok

sherlok Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Eine Übersicht wer in welchem Land die Bundesligaübertragungsrechte lizensiert hat gibt es bei der Bundesliga selbst :)

Broadcaster weltweit - bundesliga.de

10. sherlok

sherlok Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8