1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Das heisßt es gibt nur ne bastellösung für 50 fps? Keine browser mit win 10 kann das? :confused:

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein! Nur über Kodi bekommst du 50fps.

3. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Die PC-Browser bekommen alle die "billigere" Desktop-Variante des Streams, der FireTV-Stick auch, mit der offiziellen Amazon-App. Da hilft auch nur Kodi.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Irgendwie unlogisch, aber naja. Wenns so ist, dann findet Hertha - Bayern wohl doch ohne mich statt. :(
    Danke für die Infos Jungs (y)

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    lass dich von @NRW10 nicht ins Boxhorn jagen. Ja mit Kodi gibts 50FPS aber auch die Android Version (von der ist ja das Kodi Addon abgekupfert) hat 50fps und ich trau mich wetten das Apple Geräte auch 50fps haben (hier das AppleTV)

sanktnapf gefällt das.
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf dem Apple TV läuft der Eurosport Player soweit ich weiß nur auf 30fps.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wie ist den das Bild auf deiner Amazon box? Vielleicht investiere ich doch in so ein Ding, damit läuft ja schon mal dazn gut.

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    auf dem FireTV Box und Stick gibt es eine Eurosport App die leider nur mit 25fps sendet. Wie das mit Amazon Channels ist kann ich nicht sagen.

Nur Stick würde ich nicht nehmen, hat einfach nicht die Hardware Power wie die Box.

Ich hab halt auch noch eine Android TV Box und da bekomme ich durch den Play Store die Android Version. Auf dieser Android TV Box hab ich auch Kodi laufen. Bei Kodi gibts eine Tastenkombination wie man die fps Anzeige bekommt. Und da hab ich 50fps. Wenn ich dann Kodi beende und die Android Version des ESP Player anwerfe habe ich keinen Unterschied.

Und das AppleTV nur mit 30fps das Eurosportplayer App versorgt kann ich nicht ganz glauben lasse mich aber gerne überzeugen ...

Edit: Also hier sagt ein User aus dem Jahr 2017 AppleTV 50fps Eurosportplayer

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2018
    sanktnapf gefällt das.
  9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Blödsinn, der läuft mit einwandfreien 50 fps auf dem Apple TV.

Redheat21 gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann kannst du das auch bestimmt zeigen.