1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

  1. Gast 214760

    Gast 214760 Guest

    Anzeige

    Habe vor 5 Tagen über Russland gebucht und habe das komplette deutsche Programm ohne VPN.
     
  2. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    das ist logisch und war ja auch schon vorher so. das russische muss dir nicht angezeigt werden, weil die EU-Richtlinie nicht für Russland gilt. Was passiert, wenn du via VPN dich in z.B. Dänemark "befindest? Welche Streams laufen dann?
     
  3. Gast 214760

    Gast 214760 Guest

    Habe mal Dänemark, Spanien und Holland ausprobiert.
    Es wird mir immer der deutsche Player angezeigt.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das würde mich auch mal interessieren ich weiß von einem User hier der hat ein Abo in Rumänien abgeschlossen der konnte glaube ich zwei Tage noch die rumänische Vision sehen mit VPN dann hat Eurosport das Geld bei dem abgebucht und seit dann an kann der nur noch die deutsche Version sehen.

    Genau wie bei mir vor 2 Tagen konnte ich noch alle Visionen sehen dann hat Eurosport bei mir abgebucht seit da an geht nichts mehr ich musste mich auch neu einloggen bei der Eurosport Player App.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2018
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir ist bei EU-Ländern immer die deutsche Version zu sehen. Bei Nicht-EU-Staaten wie Norwegen und Russland klappt noch die lokale Version.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir genauso die nicht EU-Staaten die werden wohl auch weiter laufen es geht ja nur um die EU-Länder und da geht kein Land mehr wenn ich umstellen auf VPN kommt immer nur die deutsche Version.
     
  7. dauhuber

    dauhuber Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat denn seit der Umstellung schon jemand probiert, ein Abo in Rumänien oder Litauen oder in einem anderen EU Land abzuschliessen? Eigentlich müsste dann folgerichtig in allen EU Ländern das Programm des abonnierten Landes empfangen werden.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kenne einen der hat ein Abo in Rumänien abgeschlossen der kann nur noch das deutsche programm sehen in den EU-Ländern mit VPN
     
  9. dauhuber

    dauhuber Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wollte es nun wissen und das war mir € 4,99 Investition wert.

    In Litauen angemeldet und Tagespass gelöst. Möglicherweise wird das Land durch Eurosport nun aufgrund der Zahlungsverbindung definiert. Deshalb als Zahlungsmittel einen PayPal Account aus einem nicht EU und nicht Eurosport Land angegeben (in meinem Fall die Philippinen).

    Mit diesem Account läuft nun immer das Programm des Landes, in welchem ich mich mit VPN befinde.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du bei Litauen auch eine Adresse aus Litauen genommen bei der Registrierung.