1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe gestern über meine Fire TV Box mit der Eurosport Player App geschaut und hatte ebenfalls absolut keine Probleme.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Naja, ESP2xtra ohne Ton, ein bisschen hat man die Fans singen gehört

3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Stadionsound und keine Vorberichte. So war das sicher nicht gedacht. Aber man kann ja gleich im ZDF weitergucken.

4. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Fußball ist doch langweilig. Bildbearbeitung macht mehr Spaß. (Die drei Player laufen nicht ganz synchron, sind also nicht Frame-identisch.)

5. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich kann auch kurz berichten,
    ich habe das 6,99€ Angebot und hatte 2 Möglichkeiten den Stream auf dem TV zu empfangen, und beide Varianten waren stark unterschiedlich in der Qualität

Variante1:
    Sony Android TV 55" mit Android 7. Habe die Eurosportplayer APP aus dem google play store installiert.
    Die Vorberichte des Spiels waren in der Qualität gut , das Spiel selbst hatte deutliche Tonprobleme (doppelte Hall Effekte). Habe die APP dann geschlossen und den TV Neugestartet und habe .....

Variante2; durchgeführt, hierzu habe ich auf meinem HTC Handy mit Android 7 den Eurosportplayer als APP installiert und den Stream in dortigen Kalender gestartet. Da der Sony TV google chrome cast eingebaut hat, hat mir der Eurosportplayer auf dem Handy das Cast Symbol eingeblendet.
    Habe den Button bestätigt und der Stream wurde an den TV übergeben über google chrome cast.
    Das Handy konnte ich dann ausschalten und der Stream lief absolut flüssig in sehr guter Qualität ohne jegliche Tonprobleme bis zum Ende durch am TV.
    Habe keinen Unterschied optisch festgestellt zu einer FULL HD Sendung, vermutlich scaliert der UHD TV sehr gut hoch. Top Bild!

Werde das Rückspiel auch mit Variante2 abspielen, ein Traum , sehr gute Qualität

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Du musst einfach auf dem Sony die App abschießen und neu starten. Aus unerfindlichen Gründen wird nämlich zum jeweiligen angezeigten Sendungsbeginn (in dem Fall ca. 3 Min. nach Spielbeginn, wenn ich mich richtig erinnere; der Vorbereicht war eine Extrasendung) der Stream neu geladen und die Tonspur ist dann idiotischerweise doppelt und leicht versetzt vorhanden. Dasselbe gibt es dann noch zum Spielende, wenn die Extrasensung des Nachberichts meistens noch vor Abpfiff startet. Dieser Bug nervt und wurde bisher auch nicht durch Updates behoben.

derWaise gefällt das.
  7. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das erklärt einiges , ja die Vorberichte waren ohne Probleme und dann kam halt direkt ohne mein zutun das Spiel , und ab da dann die extremen tonprobleme. Muss mich dann mal einlesen wie ich die App richtig Abschiesse und Neustarte , mit dem Back Button auf der Fernbedienung hat es keinen Erfolg gebracht, selbst als ich in den TV Modus gewechselt habe und dann wieder auf die APP Android Ebene war der Player noch gestartet.

8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Den Homebutton länger gedrückt halten und dann loslassen. Dann sollte sich eine Übersicht der geöffneten Apps zeigen und man kann die App weg-x-en.

Es wäre ja auch ein Leichtes für Eurosport, die Streams der Sender einfach durchlaufen zu lassen oder mindestens nicht derart beschissene Zeiten zu wählen. Vorberichte, Spiel und Nachberichte könnten ja auch eine Sendung sein.

Force gefällt das.
  9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Heute heißt die Vorberichtssendung sogar "Vorberichte" und sie läuft bis 20:37 Uhr. Satan und Teufel! Was für Vollidioten da arbeiten!

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Hört Sammer auf oder wie soll man den Dank vom Kommentator verstehen?