1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

  1. NRW10

    NRW10 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Du kannst den Eurosportplayer auch über Kodi oder Fire TV oder Apple TV gucken.
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.612
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    93
    Den Player kann ich auch über die Xbox One schauen. Allerdings nur ohne VPN, also das deutsche Programm. Kodi läuft bei mir nicht rund, Fire TV und Apple TV habe ich nicht. Ich habe einen CSL PC on a Stick im TV stecken, damit läuft es gut.
     
  3. NRW10

    NRW10 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist echt blöd wenn man ein Eurosport player auslandsabo macht das man doch nur über die Fire TV app oder über die Apple TV app doch nur das deutsche Angebot sehen kann.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.455
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Interessant wird, ob Eurosport in den Vorberichten Bilder von Kiel zeigen darf, weil sie ja eigentlich nur Rechte an der 1. Liga haben.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    73
    Relegation ist Relegation. Sehe deshalb kein Grund zur Besorgnis.
     
  6. NRW10

    NRW10 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau das habe ich auch eventuell vor gleich in Bulgarien ein Abo zu machen wenn Eurosport nämlich umstellt kann ich zumindest weiterhin die erste und zweite Bundesliga gucken!
    Was kostet aktuell ein Bulgarien Abo auch 29.99 Euro?
    Kann ich im Moment nicht prüfen weil ich nur Smart DNS Proxy habe und die haben kein Bulgarien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.612
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    93
    Müssten 29,95 Euro sein. Aber Vorsicht: du putzt DAZN immer runter, die Qualität vom Player ist damit vergleichbar.
     
  8. NRW10

    NRW10 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß wie die Qualität da ist aber ich kann alle Spiele der ersten und zweiten Liga gucken;)
    Müssten? Kannst du das mal überprüfen?
     
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weiß jemand wann die Relegation morgen auf Live Sendung geht. Laut Kalender erst 20:30 Uhr, dachte eigentlich mindestens 60 Minuten vorher mit Berichten.... ???
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    3.372
    Zustimmungen:
    1.041
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FIreTV Box 2. Generation
    19:30 Uhr gehts los siehe HD+ | Matchday LIVE
     
    derWaise gefällt das.

Diese Seite empfehlen