1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Wohl eher aus Verzweiflung, um die Reichweite und Präsenz zu erhöhen, da die Zahlen einfach mal scheiße aussehen, laut Frau Eigner-Drews. ( ...oder besser, das sie zu den Zahlen keine Stellung beziehen wollte im DWDL-Interview. Was in der Medienlandschaft unmissverständlich ist). Jetzt versucht man den Kunden zu Pampern und auch den Player unabhängig der Channels verfügbar zu machen.

TOC gefällt das.
  2. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Nix mit Pampern, wohl eher Pimpern. 1280x720; 25 fps; 3,6 Mbit/s! Nach einer Minute App wieder entfernt, Augenarzttermine gibt's hier frühestens in acht Wochen.

Force und achja gefällt das.
  3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe jetzt die App auf meinem FireTV 2 installiert und mir auf Eurosport. de das 5-Tage Testabo geholt. Ich weiß nicht so recht, ob das Bild über die Amazon - Channels jetzt besser oder schlechter ist. Klar, ich könnte auch noch den Eurosportplayer-Channel abonnieren, aber... Leider finde ich nix, wo ich mal die fps usw. kontrollieren kann.

4. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Bild ist über die Channels wesentlich besser.

5. Bonhomme

Bonhomme Guest

Nur so vom Gefühl her oder kannst Du das irgendwie belegen?

6. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist es weil Full HD!
    Leider nur 25fps. Aber das Bild ist da schon knackig.

Bonhomme gefällt das.
  7. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Ich habe die separate App auf Apple TV und Fire TV installiert. Bild ist sehr weich und erreicht nie volle Brillianz.

Über den Channel ist das Bild farbenfroher schärfer und eben nicht so weich.

Die Zeitverzögerung ist auch nicht so stark wie über der separaten App.

Bonhomme gefällt das.
  8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Egal wie, ich habe das Test-Abo, also Eurosport via der App, grade wieder gekündigt und werde bei Bedarf wieder über die Amazon Channels buchen.

9. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja wenn dich Randsportarten nicht interessieren dann paßt es ja. Ich hab soeben festgestellt das nach den ersten Superbike Rennen die nicht vorhanden waren auch keine MXGP Motocross im On Demand Bereich vorhanden ist bei den Amazon Channels. Im richtigen Eurosportplayer ist alles da.

10. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163