1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

1. moepel

moepel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bundesliga live über Eurosportplayer?

Gerade die ernüchterne Antwort erhalten:
    Kündigung damit gerade rausgegangen :(

2. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Früher gab es ja alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga einzeln, als Feed, ohne Kommentator. Gibt es die auch nicht mehr!?

3. moepel

moepel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein. So wie ich das sehe nur noch die wenigen Top-Spiele, die auch auf EuroSport 2 laufen. Ich fürchte mal, das wird bei den Spielen der 1. Liga nicht anders sein, hoffe und warte jedoch mal ab.

4. moepel

moepel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sieh an, sieh an: Heute waren die Kanäle plötzlich wieder da.

Ich vermute tatsächlich mal, dass da letzte Woche jemand vergessen hat, dass die 2. Liga wieder angefangen hat. Hatte es letzte Saison auch ein paar mal, dass plötzlich in der 60. das EuroSport-Jingle vor/nach den Spielen eingeblendet wurde, bis 10 Minuten später auf einmal wieder jemand wach wurde.

Also: Fehlalarm, alles gut.

5. gonzo-0815

gonzo-0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hi,

was für einen VPN Anbieter oder welchen Proxy benutz Ihr für den Eurosportplayer.
    Ich habe es mit kostenlosen Proxy´s ausprobiert aber das Ergebniss war mehr als dürftig.
    Wollte mich unter Eurosportplayer.pl anmelden aber selbst das klappte nicht wegen der schlechten Geschwindigkeit.

CU

6. moepel

moepel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mit EarthVPN läuft EuroSport ohne Probleme. Kostet 39,99 USD = 31,96€ im Jahr. Wenn du es erst einmal ausprobieren möchtest, kannst du ein Monatsabo abschließen und als Gutscheincode TORRENTFREAKVPN angeben, dann kostet das für den Monat 2,99$=2,39€. Mir ist kein günstigerer Anbieter bekannt und zumindest über die niederländischen Server bekomme ich immer mindestens 35MBps.

7. Conan Troutman

Conan Troutman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich bin bei https://www.privateinternetaccess.com/
    Preislich gleich, auch 40 $ für's Jahresabo. Allerdings nicht ganz so viele Serverstandorte wie bei Earth VPN (das sich auch sehr gut anhört) und ein eventueller Probemonat ist etwas teurer. Was das reine Umgehen von Ländersperren angeht, scheint mir Earth VPN daher einen Tick besser zu sein.

Ne Frage zum Angebot: Sind es wirklich ALLE Spiele der ersten Liga? Oder nur fünf Spiele über's Wochenende verteilt und Samstag mittags kann man sich nicht aussuchen, welches man sehen will? Falls es alle gibt, ist das dann in allen Ländern gleich? Einen polnischen Server hat mein VPN nämlich leider nicht. Rumänien aber schon, dort wären's 30€ für Jahresabo.
    Hab mit dem Player schon länger geliebäugelt wegen Snooker, wenn es zusätzlich auch wirklich alle Bundesliga Spiele gäbe, würde ich hier zuschlagen.

8. moepel

moepel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, es werden alle Spiele der 1. + 2. Liga übertragen. Das Topspiel jeweils auf EuroSport2 mit englischen Kommentatoren bzw. englischsprachiger Berichterstattung, die übrigen Spiele im unkommentierten Live-Stream.

Das einzige was mir eben auffiel, ist, dass bei spielfreien Wochenenden der 1. Liga die 2. dann wohl nicht übertragen wird. Aber das macht ohnehin vielleicht maximal 2 Spieltage je Saison.

9. Conan Troutman

Conan Troutman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Eine Frage noch, hat das schon jemand auf dem PC ohne Silverlight zum laufen gebracht? Würde mir das nur ungerne auf den Rechner tun, wenn es nicht auch anders geht.

10. bms

bms Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi

Eine Frage allgemein zu dem Angebot des eurosportplayers: welche anderen Fußballligen außer der Bundesliga kann man über die internationalen Versionen des Players sehen? Danke.