1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    Wer hier geglaubt hat, dass das "Russlandabo" ein ganzes Jahr lang funktionieren würde, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. ;)
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso? Es läuft doch. Wenn jem. seinen Login vergessen hat, ist das ja ein anderes Problem.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aktuell läuft der Eurosportplayer (Bundesliga) mit 50 fps!
    [​IMG]
     
    rddago gefällt das.
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es eine Möglichkeit, die Meldung "Eurosport wird auf diesem Browser nicht unterstützt" zu umgehen, damit ich das auch auf dem Smart TV direkt gucken kann?
     
  5. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Was bedeutet das? Flüssiges Bild? Beim mir ist nach wieder vor nicht 100%flüssig. Also keine echten Aussetzer, sonder man hat das Gefühl das jedes 5 Bild fehlt.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte vorhin eine kurze Störung indem das Bild hängte. Habe einfach den Player neu gestartet und dann lief es wieder ohne Probleme. :)
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Der neue Eurosport Player läuft schon seit Beginn mit 50 fps. Was ist da jetzt so neu dran?
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Dann muss ich wohl wieder an den Weihnachtsmann glauben, denn mein Abo aus Russland läuft weiterhin ohne Probleme :ROFLMAO:
     
    egges01 gefällt das.
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hast du dieses nicht auch schon länger als ein Jahr? ;) Bei mir ist es jedenfalls so. Nur die noch bis zuletzt funktionierende fireTV-App will nicht mehr. ;) Via KODI funtioniert es aber (derzeit). ;)
     
  10. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Nein, seit 3 Monaten und schaue auch über Kodi. Hatte es auch über den Chromecast laufen, diesen aber wieder verkauft weil der Fire TV mit Kodi ziemlich alles gut abdeckt.