1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Das sind beides die gleichen Pakete. Ist nur Marketing. Zur Zeit gibt es im deutschen Eurosport Player kein Eurosport 2, sondern nur die Xtra Version.
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Das mit dem zwingenden wählen von Tennis oder Bundesliga ist völliger Quatsch.
    Man wird nur nach seinen Lieblingssportarten gefragt.
    Kann man aber auch locker ignorieren.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @Wuslon Einfach den nrw10 Troll ignorieren. Wurde ihm alles schon zig mal erklärt in anderen Treads.
     
    Wuslon gefällt das.
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Oh, ok.
    Danke für den Hinweis.
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geht das Russlandabo nicht mehr für 15 Euro?
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Letzte Tage ging es noch. Man konnte sogar die Sprache auf deutsch stellen beim Abschluss des Abos.
     
  7. Olli590

    Olli590 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mahlzeit,

    ist es richtig, dass ich den Eurosport Player über Amazon Prime buchen kann und dass man den monatlich kündigen kann?
    Auf der Amazon Homepage sehe ich zwar, dass man den Player für 4,99€ buchen kann, allerdings finde ich nichts zur Laufzeit/Kündigungsfrist.

    Vielleicht weiß ja hier jemand, wo genau ich die Infos finde.
     
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Sie können einen Amazon Channel monatlich auf der Seite „Meine Amazon Channels verwalten“ unter „Mein Konto“ kündigen.

     
  9. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ich kann mich leider nicht mehr einloggen! Kann mir jemand erklären. Wie ich das auf dem I-Phone machen und welche App und welche Einstellungen ich da brauche. Danke schon mal für die Hilfe!
     
  10. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Es gibt auch eine kleine Belohnung wenn es zum Laufen kommt!