1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bundesliga live über Eurosportplayer?

    Ich hatte es auch nur für einen Monat. Dass die Topspiele fehlen, ist schon ärgerlich und über den Sommer hat man fast nur Wiederholungen gezeigt. Mir ging es aber um Fußball und Rugby, das kann Eurosport nicht bieten.
     
  2. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga live über Eurosportplayer?

    Der Eurosport-Player hat jetzt ein neues Design, verbessert hat sich aber nichts. Verwendet wird weiterhin Silverlight, die Qualität passt sich immer noch automatisch an, es gibt aber keine Bitratenanzeige und keine Bild-im-Bild-Funktion mehr.

    Die Zugriffsmöglichkeiten auf ausländische Versionen sind unverändert.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Bundesliga live über Eurosportplayer?

    Ich wär da etwas vorsichtig, Stichwort Urheberrechtsverletzung.
     
  4. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga live über Eurosportplayer?

    Wer soll hier Urheberrechte verletzen? Eurosport erlaubt mittlerweile den Zugriff auf internationale Versionen ausdrücklich:
     
  5. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bundesliga live über Eurosportplayer?

    Ich kann den Eurosport Player nur empfehlen. Ich nutze ihn selbst seit langem und die Bildqualitaet ist hervorragend und laesst sich z.B. vom iPad hervorragend ueber Apple TV auf den grossen Bildschrim streamen.

    Ich verbinde mich ueber VPN auf die NL Version und kann dann ALLE Spiele der 1. und 2. Bundesliga schauen.

    Legal ist das allemal, vor allem nach der juengsten EU Rechtssprechung, dass man in jedem EU Land Pay TV aus anderen EU Laendern nutzen darf.
     
  6. Nase007

    Nase007 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesliga live über Eurosportplayer?

    Ist dies aktuell noch immer möglich in der oben genannten Konstellation?

    Danke & Gruß
     
  7. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga live über Eurosportplayer?

    wieso sollte das nicht möglich sein
     
  8. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bundesliga live über Eurosportplayer?

    Ja das geht immer noch. Da gibt es Verträge mit Eurosport in den Ländern wo es funktioniert. Ich weiss aber nicht, wann die Verträge auslaufen. Übrigens ist der Eurosportplayer in Polen legal sehr viel billiger als anderswo zu erwerben. VPN Polen - dann
    eurosportplayer.pl und lies dich durch.
     
  9. moepel

    moepel Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga live über Eurosportplayer?

    Ist hier noch jemand, der über den niederländischen EuroSportPlayer schaut? Ich stand gestern leider auf dem Schlauch, als ich 2. Liga schauen wollte - da lief kein einziges Spiel im Gegensatz zu letzter Saison.

    Irgendwie ahne ich böses was EuroSport Niederlande angeht. Bei EuroSport läuft zwar noch die Bundesliga-Werbung ("Bundesliga all season long"), aber in dem Bericht (der auch explizit den EuroSport Player erwähnt) ist nur noch von 22 Ländern die Rede - von den Niederlanden ist da nicht mehr die Rede. Zumindest was diese 22 Länder betrifft, gibt es demnach Verträge bis 2017.

    Hat jemand dieses Wochenende Erfolg oder Misserfolg gehabt? Sei es über EuroSport Player Niederlande, Polen oder wo auch immer? Bevor ich gleich noch ein Monatsabo abschließe und dann wieder auf dem Schlauch stehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2014
  10. moepel

    moepel Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga live über Eurosportplayer?

    Da 13 PLN nicht die Welt sind, habe ich es mal mit dem Polnischen EuroSport Player probiert - auch hier kein einziges Spiel heute verfügbar.

    Wenn jemand andere Erfahrungen - auf welche Art und Weise auch immer - macht, lasst es mich bitte wissen :)
    Habe bereits an den Support geschrieben um zu fragen, was aus der Übertragung wurde.