1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Mit On -Demand ist eigentlich der Abruf zu jeder Zeit gemeint. Mit Re-live wird wohl die Wiederholung im laufenden Live-Programm u.a. @ Eurosport 2 HD Xtra gemeint sein. Die kann man aber im Live-Programm nicht zurück- und vorspulen.

    Eine ähnliche Frage stell ich mir auch gerade, wann die Übertragungen (in dem Fall Hoffenheim - Hertha) On Demand komplett verfügbar sind? :confused:
    Muss man 24 Std. warten oder sogar noch länger? Jedenfalls ist das komplette Spiel von Hoffenheim - Hertha noch nicht On-Demand abrufbar. Die kürzliche Wiederholung im Live- Programm ist auch schon vorbei. Hab die Partie zwar schon Live gesehen, aber mein Bruder wollte sich das später noch ansehen.
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie läuft was falsches auf ESP 2 Extra: keine Highlights des vierten Spieltages, sondern lustige Videos von US-Open. Die Highlights kommen mit 10 Minuten Verspätung.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    In der Kategorie „Live in HD ansehen“ (via Amazon Channel) wird das tägliche Live- Programm von Eurosport 2 Extra leider auch falsch angegeben. Aktuell steht dort Hannover - HSV, aber gesendet wird Hoffenheim - Hertha. :confused:

     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Spiel vom Freitag kam direkt nach den Highlights und danach sollte das Sonntagsspiel kommen. Aber dann ich hatte auf iPhone eine Fehlermeldung. So nach 22.00 Uhr ging gar nichts, irgendwann ging ESP 1, nicht aber ESP 2 extra.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    bin im Moment sticksauer. Hatte mich über Snooker gefreut und auf den kommentierten Kanälen läuft entweder die Wiederholung von gestern oder Radsport.
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Kann ich wenn ich das ganze über Amazon Prime abgeschlossen hab dann eigendlich auch über Kodi schauen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2017
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    vs.

    Von Live | Eurosport Player

    Was soll das sein? Diese abgehakte Angabe ist zum Kotzen. Dazu: Welche Highleits um 17:29? Des Wochendes? Dann schreibt es doch!
     
    BerlinHBK und Redheat21 gefällt das.
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.656
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe vor 2 Wochen die Mail erhalten, dass mir die 10 Euro erstattet werden, aber die Kohle noch nicht erhalten. Ist das normal dass ea danach dauert?
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.372
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte auch eine Mail bekommen, dass ich 10 Euro erstattet bekomme. Erhalten habe ich bisher nichts. Habe zwar mein Abo schon im letzten Dezember abgeschlossen. Wenn die Mail bloß kommt. Und die Zahlung mit Paypal sollte ja auch kein Problem sein.
     
    rom2409 gefällt das.
  10. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe den Anfang der heutigen Zusammenfassung verpasst, der Anfang war mit 22:33 angegeben, aber anscheinend früher begonnen.