1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Eurosport will sich mehrere Rechte-Pakete sichern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2016.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann versteh ich auch nicht die Angst vor 2 Abos. 2 Abos zu insgesamt 60 Euro im Monat ist immer noch viel günstiger als ins Stadion gehen.

2. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht aber garantiert nicht kostenlos.

3. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Geil, endlich live und Gratis Fußball auf Eurosport 1, zwar in SD, aber brauch ich ja dann kein Sky mehr.(y)

4. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Eine Doku über Afrika gucken ist übrigens auch günstiger als nach Afrika zu fliegen.

Berliner gefällt das.
  5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer welche Pakete bekommt, ist mir egal, solange ich die Bundesliga über meine SKY Karte sehen kann.

Aber da würde mir mein Verein reichen.

Und ich werde auch nicht mehr als die 36,99€ im Monat für Komplett ausgeben.
    Das sind schon zwei € mehr als bisher und das ist meine persönliche Obergrenze.

Ansonsten verzichte ich.

6. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht nicht nur um das 2. Abo. 2ter Receiver ? Genügend Sat-Kabel vorhanden? Vorrangschalter schon vorhanden , mit dem man direkt in den
    TV geht ?Dann noch ein Vorrangschalter nötig!! Würde viel Technikgewurstel.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sicher kein zweiter Receiver etc. etc. Da würde man sich ja ins eigene Fleisch schneiden. Bei Teilung der Rechte zwischen Sky und ES (Sky wird bestimmt die umfangreicheren haben) bucht man über Sky die restlichen ES-Spiele und schaut sie über den Sky-Receiver, natürlich in HD. Vermutlich zahlt man auch über Sky, so wie jetzt z.B. die HD+Geschichte. Alles andere wäre doch Quatsch hoch drei und würde Kunden kosten. Es wird dem zahlenden Kunden so einfach wie möglich gemacht werden, schon im eigenen Interesse. Anders würde es nicht funktionieren.

8. chrisbvb

chrisbvb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Über Kabel leider nicht.

9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Eurosport geht mit Bundesliga in HD zu HD+ und es wird der Renner . .

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass die Live-Rechte für Deutschland in 5 Paketen ausgeschrieben wurden, sollte dir doch eigentlich klar sein. ;)

Und alle Live-Pakete wären für Discovery nun mal eine Nummer zu groß. Deshalb kann man wohl davon ausgehen, dass sie für Paket C (Einzelspiele Samstag 15:30) nicht bieten werden. Lustig wäre, wenn sie Sky die Konferenz wegnehmen würden. :) Ist aber eher unwahrscheinlich. Für alle anderen Erstliga-Pakete (Freitag, Samstagabend, Sonntag, Free-TV-Highlights) und auch für die Montagsspiele der 2. Liga kann ich mir Eurosport sehr gut als Bieter vorstellen. Bei welchen Paketen sie dann letztlich erfolgreich sind, ist wieder eine andere Frage.