1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Eurosport-Kündigung gegenüber DFL für unwirksam erklärt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2020.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn ich mich recht erinnere, gilt doch zumindest für die kommende Saison noch dir Vorgabe, dass Streaming allein nicht ausreichend ist.
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Prinzipiell schon, allerdings hat die DFL bereits nach der Eurosport-Kündigung eine Ausnahmegenehmigung erteilt. Das könnte wohl auch für diese Saison wieder möglich sein.
     
  3. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Amazon hat im DWDL Interview klar gemacht, dass sie sich jetzt voll und ganz auf die CL konzentrieren.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Dazn ist für jeden Fan ein Horror. Dieses schlechte Bild und dann zig abos. Wünschte mir sky hätte alleinige Rechte für 1 und 2. Liga und uhd ausbauen. Dafür würde ich gerne mehr bezahlen
     
    Bowser1961, Force und Plas1682 gefällt das.
  5. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    Wir reden jetzt aber von einer ganzen Saison. Da wird es vielleicht wieder wie vor Corona ausschauen und alle Spiele auch über Sat angeboten.
     
  6. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.959
    Zustimmungen:
    2.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Kauf dir ordentliche Hardware
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2020
    nordfreak gefällt das.
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Kriegt er dann auch bei DAZN Uhd?
     
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hör doch mal auf mit Deinen Werbefilmchen. Er hat mit Sicherheit ordentliche Hardware. Immer das gleiche...
     
  9. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.959
    Zustimmungen:
    2.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Immer das gleiche ist das Gejammer das Sky Recht XY nicht mehr hat aber es am besten wäre das sie es noch hätten.... BlaBlaBla. Sky ist durch als einzelanbieter für Sport. Damit muß man sich abfinden. Ab der Saison 21/22 hat DAZN zwei von Drei Tagen am Wochenende die Bundesliga und die CL Komplett(-1 Spiel am Dienstag) . Da können hier auch immer wieder die selben Leute Rum Heulen. Fakt bleibt möchte ich die Sachen sehen. Brauche ich DAZN. Und wenn es nicht ordentlich läuft bei mir muss ich schauen wie ich es verbessern kann.

    Und jetzt immer wieder mit UHD zu kommen ist auch geil wieviel spiele an einem Wochenende werden so übertragen? Zwei?
     
    kjz1, nordfreak, Blue7 und 2 anderen gefällt das.
  10. brid

    brid Guest

    Sky hat gerade gezeigt wie die Preisgestaltung aussieht, wenn ein Spiel exklusiv ist. Supersportticket (auch für Neukunden) für 30 EUR wegen des Bayern-Barca-Spiels.
    Und das dann noch technisch voll daneben - Streaming wieder in Negativschlagzeilen, weil Sky mit Serverkapazitäten geizt.