1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Eurosport-Kündigung gegenüber DFL für unwirksam erklärt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2020.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Glaube ich nicht, das DAZN irgendwelche Probleme machen wird. Die übertragen ja weiter ab der neuen Rechteperiode und man wird seinen Kunden kaum erklären wollen, warum jetzt für ein Jahr Pause sein soll. Ich gehe davon aus, das DAZN weitermacht zu den selben Konditionen.

***NickN*** gefällt das.
  2. S.B.

S.B. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Na da bin ich gespannt wie das mit den Olympia-Rechten weitergeht. Die hat ja auch Discovery.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Olympia wird man mit Sicherheit die Recht selbst nutzen.

4. brid

brid Guest

Noch nicht sicher.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Quelle?

6. Die Entscheidung begrüße ich. Mich erinnert dieses Theater an arena.tv.

Wesentlicher Unterschied ist allerdings, dass sich Eurosport moralisch deutlich schäbiger verhält.

Ich hatte ein Eurosport-Player-Abonnement und war sehr angesäuert als die Spiele auf einmal nicht mehr dort liefen. Mein Geld wurde mir damals nicht zurückerstattet.

7. brid

brid Guest

Diesmal ist es eine Vermutung ;) Olympia 2021 wird vielleicht nicht stattfinden bzw. sehr eingeschränkt. Wer möchte das sehen?

8. Solmyr

Solmyr Guest

Ich denke schon, das Eurosport überträgt. Weil die haben eh kaum noch Rechte.

brid gefällt das.
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das dürfte so viel Wert haben wie eine Entscheidung in einem Schiedsgerichtsverfahren vor dem Gartenverein Laubenpieper1910 e.V. ;)

kjz1 gefällt das.
  10. Joker.22

Joker.22 Guest

Das ist sehr unwahrscheinlich. Bis Sommer 2021 ist Corona Geschichte. Der Impfstoff soll doch schon diesen Herbst kommen.