1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Einzelspiel - nerviges "DING!!!!!" - Sky kontaktieren!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stern Borussia, 2. Mai 2022.

1. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Warum sollte ich? Kann schlecht was dafür das mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst.

2. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wollte dir nur den Spiegel vorhalten, wie schwach dein Vorschlag ist, dass ich deswegen ja meinen Sky-Vertrag kündigen könnte.
    Dass ich deine Meinung (Klang stört dich nicht) akzeptiere, habe ich geschrieben. Nur ist es Fakt, dass dieser Klang alles andere deutlich übertönt. Und weil du das aber nicht raffst, fängst du an dummes Zeug zu labern...

3. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Oh, weißt du, der einzige der hier Dummes Zeug labert bist du.

Die Exit Strategie hab ich dir ja aufgezeigt.

Wenn einen halt die Argumente ausgehen, dann versucht man es mit Beleidigungen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2022
  4. Stern Borussia

Punkte für Erfolge:
    73
    "Beleidigungen", ach her je... Und ich dachte, ich bin hier das Sensibelchen :ROFLMAO:

Ich klink mich aus. Spamme du mal ruhig weiter den Thread zu, wenn das dein Ego stärkt ;)

5. free21102002

free21102002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich frage mich nur, warum das jetzt erst ein Thema wird! Das ist doch bereits seit mehreren Jahren so, dass das Signal kommt.

seifuser gefällt das.
  6. Stern Borussia

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, die zweite Saison oder? Warum jetzt erst? Ich bin in dieser Hinsicht zu faul gewesen, mir den Stress mit Sky anzutun. Überall, ob Internetanbieter oder sonst was, werden die Websites so gestaltet, dass es kaum noch zu einem persönlichen Kontakt kommen kann. Alles soll über vorgegebene Kategorien von Problemen mit Lösungsvorschlägen geregelt werden. Oftmals finde ich aber das Problem, was ich persönlich habe, nicht und wenn mal eine Telefonnr. angegeben ist, dann muss man mit einem Bot sprechen, welcher genau so hilfreich ist... Der Weg mit einer realen Person zu kommunizieren wird bewusst erschwert.
    Zum einen verstehe ich, dass viel Personal hohe Kosten verursacht, aber manche Unternehmen übertreiben es einfach sehr.
    Und bei Sky habe ich gesucht und gesucht, aber keine Stelle gefunden, die für Kundenfeedback gedacht ist... Dass 'nen Typ vom Callcenter, der nur Abos verkaufen will und soll, mein Feedback weiterreicht, daran habe ich auch große Zweifel.
    Ansonsten habe ich gehofft, dass Sky von alleine darauf kommt, dass Zwischenstände und Störgeräusche das Fernseherlebnis verschlechtern...
    Also habe ich den Misst von Spieltag zu Spieltag einfach gefressen, bis mein Fass nun übergelaufen ist und ich nun erst handel. Ja, sehr spät, aber von nichts kommt nichts.

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Grundproblem bin ich zu 100% bei @Stern Borussia!

Jahrelang hatte es Sky nicht nötig Spielstände von anderen Plätzen einzublenden, nun seit einigen Jahren, wo sowieso jeder innerhalb von 10sec sich am Smartphone über Zwischenstände informieren kann, fängt Sky mit dem Unsinn an.

Und es gibt mehr als genug Leute, die sich daran stören, sowohl im privaten Umfeld, als auch im DF-Board, als die Diskussion vor ca. 2 Jahren schon mehrfach aufgekommen ist!

Stern Borussia gefällt das.