1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Einigung: Eurosport-Player allein wäre vertragswidrig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ah ok. Dachte, die sind schon eingetragen aber noch nicht buchbar. Auf der Amazon Seite sind sie ja schon eingetragen. Mal gucken, wie lange es dauert.

    :whistle: wenn Eurosport mit allen verhandelt, kann es doch sein. Bei Unitymedia sind ja für die nächsten 2 Monate neue Sender angekündigt.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    HD Sender sind bis heute von Unitymedia nur die Regionalen Baden TV Süd HD und Regio TV HD angekündigt
    > Change Day
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich kann es sein. Aber Unitymedia ist was Senderaufschaltungen angeht sicher nicht der Premium-Anbieter.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    >>Nur für HD+ Kunden. Testen Sie Eurosport 2 HD Xtra hier gratis bis 04. September (bei HD+ freischalten lassen - geht nicht über Sky)

    ...ich werde aber kein ABO bei HD+ oder Eurosport abschließen.

    Das erste Spiel auf Eurosport 2 HD Xtra ist am Samstag, 5. August, der DFL-Supercup zwischen Meister Bayern München und Pokalsieger Borussia Dortmund – live aus dem Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK.
    Die weiteren bisher angesetzten spannenden Duelle sind:
    FC Bayern München – Bayer Leverkusen - 1. Spieltag, Freitag, 18. August um 20:30 Uhr
    1. FC Köln – Hamburger SV - 2.Spieltag, Freitag, 25. August um 20:30 Uhr
    Hamburger SV – RB Leipzig - 3.Spieltag, Freitag, 8. September um 20:30 Uhr
    Hannover 96 – Hamburger SV - 4.Spieltag, Freitag, 15. September um 20:30 Uhr
    TSG 1899 Hoffenheim – Hertha BSC - 4.Spieltag, Sonntag, 17. September um 13:30 Uhr
    FC Bayern München – VfL Wolfsburg – 6. Spieltag, Freitag, 22. September um 20:30 Uhr

    Weitere Informationen finden Sie unter www.hd-plus.de

    Die Empfangsparameter von Eurosport 2 HD Xtra:

    ASTRA 1, 19,2°OST
    Frequenz: 11111,75 MHZ
    Modulation: DVB-S2, 8PSK, horizontal
    Symbolrate: 22,000 MSymb/s
    FEC 2/3
     
    DrHolzmichl und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Gut habe ich künftig freitags wieder mehr Zeit ohne Bundesliga :D
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe Freitags und auch Sonntags eh relativ selten Buli geschaut. Mein Hauptspieltag ist und bleibt der Samstag!
     
    xyladecor und Schnirps gefällt das.
  7. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Das weiß ich doch! ;)

    Ich hatte das mit Prime nur erwähnt, weil das doch die Zugangsvoraussetzung zu den Channels ist, oder hab ich was verpasst? :sneaky:
     
  8. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Natürlich! :)
    Es lebe die Solidarität! :D
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nein passt. Wollte es nochmals erwähnt haben. Nicht das jemand für 70€ was abonniert und dann die grosse ernüchterung eintritt, weil eine Info unterging
     
    alexwabg gefällt das.
  10. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da ging wohl heute bei der Übertragung der Bundesliga im eurosport player einiges in die Hose: erhebliche Serverprobleme...nichts geht über ein lineares Fernsehvergnügen. Obwohl es da auch mal wetterbedingt zu Problemen kommen kann. Es war eigentlich zu erwarten, dass es zu Problemen kommt...